Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina2508, 24. SSW am 10.07.2004, 14:07 Uhr

Hilfe Tchibo Kinderwagen!

Hallo an alle!
Wir haben heute unseren Tchibo Kinderwagen bekommen. Und irgendwie sind wir ziemlich ratlos! Erstens ist er superkompliziert zusammenzubauen.
Zweitens erscheint uns die Softtragetasche ziemlich unklug, da das Ende wo das Köpfchen liegt, nur mit Klettverschluss verschlossen ist, was passiert, wenn das Baby beim Tragen mal nach oben rutscht?
Drittens, wie klappt man ihn zusammen, muss dazu die Tragetasche raus?

Vielleicht kann uns ja jemand helfen, ich bin kurz davor, das Teil zurückzuschicken!
Viele Grüße
TINA

 
8 Antworten:

Re: Hilfe Tchibo Kinderwagen!

Antwort von schnepi, 36. SSW am 10.07.2004, 15:07 Uhr

Ist denn überhaupt keine Gebrauchsanweisung dabei??

Ansonsten geh doch mal in ein Geschäft wo sie Tschibo-Artikel haben und frag da mal nach

Grüße Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Tchibo Kinderwagen!

Antwort von Eislingen, 35. SSW am 10.07.2004, 15:12 Uhr

Ich hatte mir den Kinderwagen auch angeschaut, aber weil er so kompliziert ist haben wir ihn dann doch nciht nehmen wollen, zumal steht auch irgendwo nicht für Kinder unter 3 Monaten geeignet.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Tchibo Kinderwagen!

Antwort von meesi25, 36. SSW am 10.07.2004, 15:18 Uhr

Hallo!

Ich war auch nicht so überzeut von dem guten Stück, finde die Idee, in einer Tschibo-Filiale vorbeizugehen, sehr gut. Lass es dir da einfach erklären.
Falls ihr das gute Teil nicht haben wollt, schau doch mal nach der preislichen Alternative bei "Baby-Walz". Die haben einen Kinderkombiwagen für EUR 179,00 im Angebot (auch dunkelblau & 3-Rad). Das Teil haben wir jetzt und sind super zufrieden (Würmchen ist zwar noch nicht da, aber der Wagen lässt sich schnell montieren und zusammenklappen..ist total praktisch und kann ich nur empfehlen!!)

Gruß, Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Tchibo Kinderwagen!

Antwort von danilinchen, 21. SSW am 10.07.2004, 16:31 Uhr

Hallo Tina
hatte diesen Kiwa auch letzte Woche gekauft und nach ein paar Tagen wieder weggebracht. Das Aufbauen ist viel zu kompliziert und der HAlt naja.
HAbe da schon besseres gesehen. Und wenn Du ihn umbaust zum Sportwagen , sieht es unmöglich aus. Mußte mal ausprobieren.
Will ja nciht meckern, aber das Ding war furchtbar. HAbe jetzt einen anderen gekauft und das Ding war in 5 min fertig und super einfach und praktisch insgesammt.
Kann Dich verstehen, wenn Du ihn Wieder abgibst!

Liebe Grüße, Dani und Jonas inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Tchibo Kinderwagen!

Antwort von feli83, 29+6. SSW am 10.07.2004, 17:27 Uhr

Hallo,

wir haben zwar schon einen, aber ich hatte mir den mal angeschaut. Ich finde den ganz schön niedrig! Da bekommt das Baby doch die ganzen Abgase noch mehr ab... Fand den nicht sooo toll. Aber an Deiner Stelle würde ich auch einfach mal zu Tchibo gehen. Die können Dir sicher helfen!

Liebe Grüße,

Feli :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Tchibo Kinderwagen!

Antwort von pünktchensmama, 20. SSW am 10.07.2004, 21:37 Uhr

Hallo!

Ich hab zwar diesen Kinderwagen nicht im Original gesehen, aber soweit ich weiß, ist er doch von Hauck, oder? Und die Kinderwagen von der Firma kann man generell vergessen....

Würde ihn lieber jetzt zurückschicken, sonst ärgert Ihr Euch nur mit dem Teil rum, wenn Ihr es behaltet.

LG, Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Tchibo Kinderwagen!

Antwort von gina 74, 23. SSW am 10.07.2004, 21:46 Uhr

Kenne den Wagen zwar nicht, rate Dir aber dringend den Wagen zurückzugeben, wenn Du schon jetzt nicht davon überzeugt bist! Wir hatten beim ersten Kind einen Fehlkauf gemacht und ich habe mich sehr geärgert bis wir dann einen neuen Wagern gekauft haben. Du wirdst den Wagen ja täglich brauchen, da brauchst du etwas das Dir gut in der Hand liegt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Tchibo Kinderwagen!

Antwort von Honey21, 36. SSW am 10.07.2004, 22:32 Uhr

Also ich glaube ihr meint alle den Denver 6 von Hauck oder ??
Ich habe mir den auch gekauft habe ihn allerdings auch nach einer Woche wieder zurück gebracht da viel zu kompliziert und nicht einfach hand zuhaben

LG Svenja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kinderwagen - Ausstellungsstück?? Stokke, Emmaljunga oder Joolz? HILFE

Hallo ihr Lieben, ich muss Euch zu meinem Kinderwagen-Dilemma befragen: Heute haben wir uns beraten lassen und uns wurde -u.a.- der Stokke empfohlen, der bislang für uns nicht in Frage kam, weil er regulär fast 1300 € kostet unsere absolute Obergrenze aber bei 1.100 € ...

von Vivi.1981 30.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwagen, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

wg. Kinderwagen - brauch eure Hilfe!

Hallo, Wir waren am WE mal in einem Baby-One Markt und haben uns Kinderwagen angeschaut. Da mein "Menne" da sehr eigen ist und das Ding auch so sein muss wie er es haben will, ist alles wieder bei teutonia geblieben. (war beim letzten Kind auch so, da aber schon 8 Jahre her ...

von waage66, 11. SSW 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwagen, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.