Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sparky23, 19. SSW am 04.06.2006, 22:02 Uhr

Wann habt ihr das erste mal den Krümel gemerkt?

HuHu Mädels,

muss das jetzt einfach mal fragen. Irgendwie merk ich noch gar nix *schnüff* Finde das schon merkwürdig oder mach ich mich wieder mal umsonst verrückt? Auch ein Bauchi lässt noch auf sich warten aber das liegt wohl eher daran das ich nen bisle mehr auf den Rippen habe.

Wäre um Erfahrungen und Berichte dankbar.

Wink Suse

 
7 Antworten:

Bei mir wars früh, 17. Woche! Das wird schon!

Antwort von Lumpine, Nix mehr seit 2003. SSW am 04.06.2006, 22:06 Uhr

Liebe Grüße Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr das erste mal den Krümel gemerkt?

Antwort von jessi 81, 20 tage bis E.T. SSW am 04.06.2006, 22:07 Uhr

hallo.
ich habe meine kleine in der 19. woche das erste mal gespürt.es war zwar nur ein ganz kleiner stoss, aber ich habe es gemerkt. danach war wieder eine ganze zeit ruhe. aber die letzten wochen war es richtig heftig und bin froh wenn ich die kleine maus endlich in den armen halten darf.
aber mit dem treten oder boxen der babys denke ich ist es verschieden. einer merkt es früh, andere wiederum sehr spät. mach dir keine gedanken du wirst deine maus schon früh genug merken.

liebe grüsse und alles gute
jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr das erste mal den Krümel gemerkt?

Antwort von MiniGotti, 26. SSW am 04.06.2006, 22:08 Uhr

Hallo,
ich habe meine süße Maus das erste Mal am 13.04. gemerkt. Da war ich gerade in der 18.SSW. Allerdings ist das für eine Erstgebärende wohl ungewöhnlich - sprich sehr früh. Ich lag auf der Couch flach auf dem Rücken und habe vor mich hingeträumt, als ich plötzlich so ein Kribbeln merkte. Es war jedoch ein ganz besonderes Kribbeln. So wie ich es vorher noch nie hatte. Ich habe meine Hand auf den Bauch gelegt und gewartet und da war es wieder. Dennoch war ich nicht sicher, ob es das jetzt gewesen ist...erst ein paar Tage später wusste ich, das es dieser besondere erste Moment war auf der Couch. Das Mäuschen hat nämlich immer mehr von sich spüren lassen. Teilweise auch schmerzhaftes Ziehen. Eine Hebamme hat mir dann lächelnd geantwortet, dass das mein Kind ist...


Lieben Gruß,
MiniGotti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr das erste mal den Krümel gemerkt?

Antwort von Tweet82, 26. SSW am 04.06.2006, 22:08 Uhr

Hi

also in der ersten schwangerschaft merkte ich das baby das erste mal in der 22 oder 23 woche. aber das wars dann auch. habe bis zur geburt fast nix gemerkt. lag an der vorderwand plazenta.
naja selbst aufm ultraschall waren kaum bewegungen. aber jetzt ist sie das ganze gegenteil von damals.

und in dieser schwangerschaft merkte ich in der 15 woche das erste mal was.

mach dir keine sorgen, wenn der arzt mein es ist alles ok, dann ist es auch. aber ich weiß das das ziemlich schwer ist einfach ruhig zubleiben. doch bevor nachher durchdrehst vor sorge *spreche aus erfahrung ;)* geh zum arzt und lass alles checken.

lg

svenja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr das erste mal den Krümel gemerkt?

Antwort von ibut, 36. SSW am 04.06.2006, 22:10 Uhr

Hallo :-)

In der ersten SS kann es getrost bis zur 22. SSW dauern, bis Frau etwas spürt.

Mach Dir keine Sorgen, wenn man nicht so ganz schlank ist, dauert es oft ein paar Tage länger.

Auch Du wirst bald in den ersehnten Genuss (der in 15 Wochen dann eher ein gequältes Stöhnen hervorruft :-) )kommen, keine Angst.

Liebe Grüße und Geduld :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr das erste mal den Krümel gemerkt?

Antwort von nicij22, 28. SSW am 04.06.2006, 22:17 Uhr

hi!

die woche weiß ich nicht *schäm* dafür aber genau den tag 19.4. *g* da war das erste mal ein leichtes "blubb" spürbar *Gg*

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Seid der 18.SSW!

Antwort von Löwenbaby S16, 28. SSW am 05.06.2006, 7:53 Uhr

ich merke meinen krümel seid der 18.SSW und es wird bei dir auch noch werden, keine angst!!!

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.