Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lupa, 38. SSW am 10.10.2003, 14:21 Uhr

wann habt ihr angefangen babysachen usw. zu kaufen?

Hi,

also ich hab gleich die ersten Sachen gekauft, als ich erfahren hab dass ich schwanger bin. Ich konnte einfach nicht mehr an den ganzen kleinen Sachen vorbeigehen, und hab schließlich immer mal was gekauft, wenns gerade runtergesetzt war oder im Sonderangebot oder so. Da wir bis heute nicht wissen was es denn nun wird, haben wir halt viel in gelb, grün, beige, weiß und marine gekauft. Ich würde an deiner Stelle auch nicht zu lange warten, denn wenn du in den letzten Wochen alle besorgen musst, wird das ziemlich teuer. So kannst du halt in Ruhe gucken, Sonderangebote nutzen und sparst dir die Rennereien mit dickem Kugelbauch. Die Möbel fürs kinderzimmer standen auch schon im Mai im Keller, allerdings noch originalverpackt. Da hatte ein Möbelhaus hier in der Nähe Ausverkauf und da haben wir halt gleich zugeschlagen und ne Menge Geld gespart. Den Kinderwagen haben wir auch schon seit der 14.SSW, haben wir second hand bekommen, ist aber kaum benutzt und ein voll schöner von Teutonia.

Also lass dir den Spaß am Einkaufen nicht nehmen. Passieren kann immer was,wenn du danach gehst, dann darfst du erst nach der Geburt das Nötigste kaufen und das mach mal...

LG,
lupa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.