Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von greeta, 26. SSW am 10.10.2003, 12:19 Uhr

wann habt ihr angefangen babysachen usw. zu kaufen?

Hi!
Als ich erfahren hab, dass ich schwanger bin, hab ich gleich ein winziges paar söckchen gekauft ;-)...dann sehr lange nichts mehr und in der 20.Woche dann einen Strampler, nen Body und ein kleines Höschen.
So ab der 22.Woche haben wir dann aber richtig angefangen, uns um die Ausstattung zu kümmern...haben inzwischen einen ganzen Berg Klamotten *g*, eine Wiege und noch ein paar Kleinigkeiten. Demnächst wollen wir auch den Kinderwagen bestellen, die haben nämlich oft lange Lieferzeiten (8 Wochen)...diesen und nächsten Monat werden wir alles komplettieren (Wickeltisch, Badewanne, noch ein paar Bodys, Jäckchen, Mütze und Handschuhe und weitere Kleingkeiten wie Thermometer und so etwas).
Warte doch noch bis zum 2.großen Ultraschall in der 20. Woche...dann hast du immer noch genug Zeit, um Unmengen an Geld auszugeben :-)

Greeta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.