Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fienchen*, ausgekugelt. SSW am 10.10.2003, 7:25 Uhr

@schoschana

Huhu und guten morgen :o))))))

Daaaaaanke für die lieben Glückwünsche, auch von Mäuslein ;o)
Soooo lieb, daß Ihr daran gedacht habt *jubeljubelfreu*

Hast Du mein Posting vom Dienstag an Dich gefunden? Bin ganz traurig, weil Deine mail wieder nicht ankam *schnief*

Wenn Du Zeit hast, und Euer Umzugsstreß es zuläßt *gggggggggg* können wir ja vieleicht am Sonntag mal kurz telefonieren, wenn möglich aber vormittags weil um 15:00Uhr noch mal Geburtstagsbesuch kommt *gggg* Ich muß Dir unbedingt von gestern erzählen, es war soooo wunderschön und ich bin soooo glücklich!!!!

Ach Schoschi, Kinder sind wirklich das schönste Geschenk auf Erden! Es gibt NICHTS aber auch absolut NICHTS schöneres!!!

Bis bald!
fien

 
1 Antwort:

Re: @schoschana

Antwort von Schoschana, nix. SSW am 10.10.2003, 7:37 Uhr

Auch einen guuuuuuten Morgen an euch:-)
Meeeensch, klasse, daß ihr so einen tollen Tag hattet; wir haben ganz oft an euch gedacht :-)
Wir ziehen Mitte November um, aber du kannst dir ja vorstellen, was es alles zu tun gibt. Und Umzug mit Kind ist echt noch anstrengender; und das schärfste: Pascal krabbelt und in was für einem Tempo; das kam echt von jetzt auf gleich; außerdem hat er einen heiden Spaß dran, die Kisten wieder auszuräumen *grrrr* oder drauf zu klettern *Hilfeeeee*
Ich werde heute Abend versuche, meine Mails an dich samt Fotos vom PC meines Bruders aus zu schicken...das MUSS doch klappen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielleicht kommt ja heute schon unser Päckchen an. Gell die Adresse bei euch stimmt noch? Die Straße fängt mit E an, gell?

O.K. werd mal meinem Sohnemann das Frühstück machen.

Ganz ganz liebe Grüße an euch drei
Schoschana mit Pascal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.