Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jule2108, mit Lana. SSW am 09.10.2003, 15:31 Uhr

Wann wird immer Eriehungsgeld gezahlt?

Hallo ihr,

weiß jemand zufällig zu wannimmer Erziehungsgeld gezahlt wird? Haben den Bescheid bekommen doch es steht nicht drin zu wann monatlich gezahlt wird! Weiß das jemand von euch?

LG und danke
Juliana

 
5 Antworten:

Re: Wann wird immer Eriehungsgeld gezahlt?

Antwort von AngelLight, 37. SSW am 09.10.2003, 15:44 Uhr

Ich habe das bisher imemr um den 20. jeden Monats bekommen.
Ich weiss aber nicht ob das überall so ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wird immer Eriehungsgeld gezahlt?

Antwort von jenny23, 11. SSW am 09.10.2003, 15:45 Uhr

Hallo!!

Meist um den Geburtstermin bzw. der Tag.
Unser Sohn wurde am 30. geboren und so bekommen wir um den 30. herum das Erziehungsgeld. Das muß aber ganz unten stehen, wann das gezahlt wird!!

Hoffe konnte dir weiterhelfen!!

Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wird immer Eriehungsgeld gezahlt?

Antwort von Doreen1978, 12. SSW am 09.10.2003, 18:41 Uhr

Unser Sohn war zum 12. geboren und da haben wir es immer zum 12. bekommen, außer der Tag fällt aufs Wochenende und so haben wir es dann eben die Woche drauf bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wird immer Eriehungsgeld gezahlt?

Antwort von PeggyF., 21+0. SSW am 09.10.2003, 18:48 Uhr

Hallo



das kommt darauf an wann dein kleines geboren ist.
Mein einer Sohn ist am 18. geboren und so kamm das Geld immer um denn 20.rum, der kleine ist am 1. geboren und jetzt kommt es immer am 10. Aber es muß drin stehen. Schau noch mal nach, ganz unten.


LG Peggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wird immer Eriehungsgeld gezahlt?

Antwort von datNaddel, nix mehr seit 20.04. SSW am 09.10.2003, 19:39 Uhr

Hallo !

Also Lara ist am 20 geboren und wir bekommen auch so um den 20 das Erziehungsgeld. Diesen Monat zum letzten Mal *seufz* Wenn der 20 ein Sonntag oder auf ein We fällt bekommen wir das Geld schon eher. Das müsste aber genau auf dem Wisch stehen wann und wielange gezahlt wird´.

LG
Nadine mit Lara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.