Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissilein, 39. SSW am 10.10.2003, 1:54 Uhr

An babylu

Hallo Jean

ich habe so etwas wie du nie mitgemacht aber ich kann dich vollkommen verstehen!!!
Ich würde auch lieber zu nem zweiten Arzt oder gar ins Krankenhaus fahren und nochmal gründlich kontrollieren lassen. Denn nicht immer kann man Ärzten vertrauen auch wenn sie vielleicht oft leider Recht haben. Aber in der 6. Woche??? Kann man denn da schon ganz sicher so was erkennen? Also ich würde da genauso zweifeln wie Du. Vielleicht unberechtigt da unerfahren aber bevor Du Dich eventuell auch noch danach verrückt machst (wars es richtig oder nicht) dann gehe unbedingt nochmal zu einen anderen Arzt. Und wenn es so ist, dann wird Dein Körper schon früh genug das Embryo abstoßen, denke ich. Früher hat man auch nicht ausgeschabt (vielleicht denke ich da zu konversativ?? Aber andererseits, so ist es doch!) Immer diese vorzeitige Hineinpfuscherei in die Natur. Ich weiß nicht, ob Dir eine vorzeitige Ausschabung wirklich bei der nächsten Schwangerschaft hilft? Oder eine neue begünstigt?

Ich werde jedenfalls morgen an Dich denken und hoffe, dass Du nochmal den Rat eines anderen Arztes einholst. Einfach für Dich zur Beruhigung. Denn ich kann nur vom Gefühl sagen: Eine Ausschabung zum Beispiel in der 10. Woche finde ich ja noch ok, weil da zumindest schon das Herz schlagen sollte. Aber dafür? Diese kleinen Milimeter? Ich weiß nicht.

Ich hoffe ich habe Dich jetzt nicht verunsichert. Ich wünsche Dir das Beste. ALLES GUTE!

 
1 Antwort:

Chrissilein

Antwort von Babylu, 6+1. SSW am 10.10.2003, 4:18 Uhr

Hallo!

Meine Blutung hat heute früh eingesetzt.
Leider! Ob ausgeschabt wird, muss ich dann
noch abklären! Vielleicht habe ich ja Glück, daß es mir erspart bleibt. Vielen Dank für Deine tröstenden Worte!
Für Deinen Endspurt alles Gute! LG Jean

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.