Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von greeta, 26. SSW am 10.10.2003, 11:16 Uhr

Entscheidungshilfe! Hartan Skater oder Racer XL?? 3 oder 4 Räder?

Morgen :-)
Wir haben uns jetzt für einen Kombikinderwagen mit fester Schale von Hartan entschieden, die Frage ist nur, ob wir den mit 3 Rädern (also Skater XL) oder nen 4rädrigen (Racer XL) nehmen sollen.
Was meint ihr?? Lieber 3 oder 4 Räder?

lG, Greeta

 
4 Antworten:

Re: Entscheidungshilfe! Hartan Skater oder Racer XL?? 3 oder 4 Räder?

Antwort von pralinchenx, 29. SSW am 10.10.2003, 11:27 Uhr

Hi Greeta,

also wir haben den Hartan Topline genommen. Sehr elegant und trotzdem modisch - und sehr flexibel.

Wollte zuerst auch gern ein "3-Rad" haben, aber da haben mir sehr viele Leute von abgeraten, weil die Kippmöglichkeit doch recht groß ist.

LG,
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entscheidungshilfe! Hartan Skater oder Racer XL?? 3 oder 4 Räder?

Antwort von Estienne am 10.10.2003, 11:43 Uhr

Mit 4 Räder,die mit 3 räder sind nicht so toll zu fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entscheidungshilfe! Hartan Skater oder Racer XL?? 3 oder 4 Räder?

Antwort von Julemutt, 40+4. SSW am 10.10.2003, 12:11 Uhr

Hallöchen Greeta,

also wir haben Racer Xl mit 4 Räder gekauft. Bin leider noch nicht dazu gekommen ihn auszuprobieren da unsere Tochter ja nicht das Bedürfnis zeigt auf die Welt zu kommen. Aber 4 Räder sollen immer stabiler sein als 3. Wegen dem Gleichgewicht und so....aber das muß jeder für sich slebst endscheiden. Jedenfalls hat Hartan einen sehr guten ruf und ich denke mal nicht das du egal welchen du kaufst einen Fehlkauf startest. Noch eine frohes rumgekugel wünscht Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entscheidungshilfe! Hartan Skater oder Racer XL?? 3 oder 4 Räder?

Antwort von Zoe75, 18. SSW am 10.10.2003, 15:49 Uhr

Wir haben den Hartan Skater gekauft.Fahre ihn seit Januar 2002 und bin auch jetzt noch begeistert.Das mit dem Kippen ist mir noch nicht passiert!Und er ist echt superstabil.Werden auch unsre zweites Kind ab März mit ihm transportieren.
das mit dem Umkippen ist glaube ich eher ein Problem bei den günstigeren Wagen.
Tip: Vergleiche beide Modelle selbst und überleg Dir vorher was Dir wichtig ist.
Liebe Grüsse
Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.