Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PeggyF., 21+1 oder 20+1. SSW am 10.10.2003, 11:17 Uhr

komme gerade vom FA!

Hallo Mädels



ich weis immer noch nicht was es ist. Es hat zu sehr rumgehapelt. ALso wirklich.
Ich wurde um eine Woche zurück gerechnet, weil es etwas zu klein ist. ABer denn ET hat er noch nicht geändert. Dann habe ich eine Überweisung zum Feinultraschal. Un d da werde ich hier bei uns an der UNI einen Termin machen lassen, die haben auch 3D US. *freufreu*
Aber der US es war super, man das hat wirklich dadrin purzelbäume geschlagen. Ein richtige Zappeline?


So bis dann
LG Peggy

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.