Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charlotte16, 5. SSW am 29.08.2019, 11:10 Uhr

Wann Frauenarzt-Termin vereinbaren?

Hallo an alle :-)

Ich bin jetzt erst ES+17, also 5. Woche.
Am liebsten würde ich sofort beim Frauenarzt wegen eines Termins anrufen, habe mich aber die letzten Tage zurückgehalten, weil ich letztes Jahr einen Frühabort Ende der 5. Woche hatte (da wurden die Tests aber auch nicht stärker). Ich wollte bis zum 22. Tag mit dem Anruf warten, wenn der Herzschlag da ist (hab ich irgendwo gelesen). Einen Termin gibt es eh erst in 2 Wochen, wahrscheinlich später (auf normale Kontrolltermine muss man 4 Monate warten). Und bis dahin werde ich panisch jeden Tag 3 Tests machen, um sicherzugehen, dass die Linie auch immer schön stärker wird . Voll doof. Ich hätte gedacht, dass ich beim 3. Kind entspannter bin, doch es wird immer schlimmer ... sieht man an der Anzahl der Tests . Wann habt ihr angerufen? Irgendwie bin ich abergläubisch, nur nicht zu früh, dann geht bestimmt noch was schief
Ach, diese Warterei nervt...

Lg Charlotte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.