Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GinaAlena27, 10. SSW am 28.08.2019, 15:14 Uhr

Manuelle therapie am becken

Hallo ihr lieben
Ich bin heute in der 9+0ssw
Und war heute bein der manuellen Therapie und sie hat mich am becken massiert ist das in irgendwie schädlich für das Kind so richtig fehlgeburt usw
Ich Bitte um Antwort

 
2 Antworten:

Re: Manuelle therapie am becken

Antwort von Pebbie am 28.08.2019, 15:47 Uhr

???
Das man schwanger ist sagt man doch vor der Therapie !?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manuelle therapie am becken

Antwort von GinaAlena27 am 28.08.2019, 15:52 Uhr

Ja das weiß sie auch trotzdem bin ich verunsichert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Beckenschmerzen - kennt das jemand?

Halloooo. Es ist mein zweites Kind und seit einigen Tagen schleichen sich Schmerzen im Becken/Hüfte an. Heute musste ich mich schon zwei Mal hinlegen und da ließ es dann irgendwann nach. Gerade eben konnte ich nicht einmal richtig laufen, da hat es im Becken in der rechten ...

von Tante Tee, 16. SSW 09.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Becken Forum: Schwanger - wer noch?

Geburt in Beckenendlage

Hallo! Ich bin jetzt bei 36+0 SSW. Meine Kleine hat es sich in Beckenendlage bequem gemacht. Gestern waren wir zum Geburtsplanung Gespräch in unserer Wunschklinik (dort habe ich auch unsere erste Tochter zur Welt gebracht, spontan in Schädellage). Die Klinik hat einen guten ...

von Mira90, 37. SSW 31.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Becken Forum: Schwanger - wer noch?

Beckenendlage

Hallo, ich bin in der 38. SSW. Ende der nächsten Woche ist ein Kaiserschnitt geplant. Das KInd sitzt seit zwei Monaten mit dem Kopf unter dem linken Rippenbogen. Das Baby ist generell sehr aktiv und die CTG´s immer gut. Ich frage mich einfach warum sich das Baby nicht ...

von Eiskönigin35, 38. SSW 19.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Becken Forum: Schwanger - wer noch?

Der liebe Beckenboden...

... dies betrifft vor allem diejenigen, die bereits eine vaginale Geburt hatten: gibt es Tipps für den Beckenboden während der Schwangerschaft? Nach der Geburt dachte ich, es sei alles wieder tutti, aber seit ich wieder schwanger bin, merke ich dass da was anders ist. Ich hatte ...

von FrauStorch, 19. SSW 27.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Becken Forum: Schwanger - wer noch?

23. ssw.- Baby liegt sehr tief im Becken

Ich bin in der zweiten Schwangerschaft. Und mein Baby liegt schon seit einigen Wochen sehr tief im Becken. Auch die Gebärmutter ist wohl viel weiter unten als meistens üblich. Mein Gebärmutterhals ist bisher noch lang genug. Meine Hebamme meinte heute das es wahrscheinlich ...

von Kira84, 23. SSW 10.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Becken Forum: Schwanger - wer noch?

Rücken- und Beckenschmerzen 39. ssw

Hallo liebe User, Ich bin nun in der 39. ssw und leide seit 2 Wochen unter der Last meines Babybauches. Hab tierische Rücken- und Beckenschmerzen, hab auch schon eine Schwangerschaftsbandage bekommen. Könnt ihr mir vielleicht sagen, ob ich noch irgendwelche Übungen für den ...

von funny87bayern 27.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Becken Forum: Schwanger - wer noch?

keine Senkwehen und Kind noch nicht im Becken

Jemand damit Erfahrungen gemacht? Bekomme mein erstes Kind und komme morgen in die 40 ssw. Mein Bauch steht noch immer weit oben, keinerlei Anzeichen von Senkwehen und letzten Donnerstag sagte mir meine FÄ, dass man nicht zu lange über den Geburtstermin gehen soll. Die ...

von Janine1991, 39. SSW 05.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Becken Forum: Schwanger - wer noch?

Kind fest im Becken - woher weiß man das?

Man soll ja, wenn das Kind noch nicht fest im Becken ist, liegen bleiben und den Krankenwagen rufen. Aber woher soll man wissen, ob es schon fest im Becken ist oder nicht, nachdem man einen Blasensprung hatte? Meine anderen zwei Geburten haben nie mit Blasensprung angefangen, ...

von Notenschlüssel, 33. SSW 27.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Becken Forum: Schwanger - wer noch?

Eure ultimativen "Das Kind muss ins Becken"-Tipps ?

Sorry, sicher etwas dümmlich gefragt ... ich weiß, dass Becken kreisen helfen soll. Und Treppensteigen. Dazu hab ich mir noch nen Peziball bestellt... Aber habt Ihr sonst noch Tricks auf Lager, damit der Kopf sich ins Becken senkt? Hat bei Euch etwas geholfen? Bei mir scheint ...

von Püminsky, 39. SSW 23.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Becken Forum: Schwanger - wer noch?

Beckenbodenschmerzen nach Entbindung

Hallo zusammen! Ich habe vor 14 Tagen entbunden und seitdem kann ich nicht länger als 5 Minuten stehen da ich einen starken Druck nach unten habe und mein Beckenboden so doll weh tut, dass mir richtig schlecht wird und ich mich sofort setzen muss. Urin kann ich halten, ...

von toppenga 02.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Becken Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.