Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acidalia, 6. SSW am 27.08.2019, 21:04 Uhr

Mehrfach Mamis hier?

Hallo Zusammen,ich erwarte gerade mein drittes Wunder und bin ehrlich gesagt erstaunt und auch ein wenig ängstlich.

Bei meinem ersten Kind war mir dauerhaft bis zur 14 Woche schlecht,
bei meinem zweiten Kind hab ich bis zur 14 Woche nur gebrochen.
Bei beiden Schwangerschaften blieb mir sofort die Luft weg( ab 4ssw),schon die kleinste Anstrengung und ich hab geschnauft wie ein Walroß und jetzt hab ich nichts...

Mittags bin ich zwar mal etwas Müde aber Abends hellwach und keine Übelkeit und keinen Atemnot

Hat das noch jemand das die Schwangerschaften wirklich so unterschiedlich sind,zumal sich die ersten ehr geähnelt haben.

Liebe Grüße
Sandra mit Miniblase

 
3 Antworten:

Re: Mehrfach Mamis hier?

Antwort von misses-cat am 27.08.2019, 21:34 Uhr

Mir war fünf Mal mega schlecht ( bis hin zum Krankenhaus) einmal gar nix. Alle Schwangerschaften endeten mit einem gesunden Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehrfach Mamis hier?

Antwort von Merle83, 5. SSW am 28.08.2019, 7:50 Uhr

guten morgen =)

kind 1 - kaum übel
kind 2 - immer noch fast nix
kind 3 - übel und hin und wieder brechen bis ssw 17
kind 4 - kotzübel und viel brechen vom 1. bis zum letzten tag.

kind5-bis jetzt nix , bin aber auch erst ssw 5
(ich hoffe es wird nicht so schlimm wie bei 5, paradoxerweise sorgt es mich aber dass es mir so gut geht )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehrfach Mamis hier?

Antwort von engelchen0108, 23. SSW am 28.08.2019, 9:19 Uhr

1 Schwangerschaft nix ausser Brustspannen, leider eine eh
2. Schwangerschaft von der 8-15 Woche Blutungen und leichte Übelkeit von der 13-15 Woche. Tochter kam gesund zur Welt.
3. Schwangerschaft, nix und wieder de.
4. Schwangerschaft, (aktuell) Übelkeit und Erbrechen inkl Krankenhaus. Am dem 4. Monat endlich Besserung und jetzt im 6. Monat wird die Luft knapp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.