Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014 am 25.08.2019, 19:03 Uhr

Kennt jemand diesen Test???

Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand diesen SS test kennt und welche Erfahrungen er gemacht hat? Habe am Donnerstag einen frühtest von facelle gemacht 10er der einen Hauch von zweiter Linie gezeigt hat. Habe dann heute diesen 25 er gemacht der war negativ. Mens hatte gestern kommen müssen. Habe immer einen Zyklus von 28_33 Tagen die letzten Mens kamen immer an Zyklus Tag 31 oder 32 letzten Monat 28 Tag.... Kann das noch zu früh sein?

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Kennt jemand diesen Test???

Antwort von Malle18, 8. SSW am 26.08.2019, 5:46 Uhr

Guten Morgen,
ich kenne den Test zwar nicht, aber für einen 25er kann es durchaus zu früh sein. Mein 25er zeigte erst nach 5 Tagen positiv, während die 10er früher anschlugen.
Da brauchst Du Geduld, das liegt nicht an den Tests

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand diesen Test???

Antwort von Sarina2014 am 26.08.2019, 6:40 Uhr

Gut dann bin ich ja beruhigt... Man liest ja immer das er an MNT also der 25 anschlagen muss.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand diesen Test???

Antwort von Mutti69 am 26.08.2019, 9:47 Uhr

Wenn du den Frühtest wiederholst, dann müsste der, eine intakte Schwangerschaft vorausgesetzt - ja nun deutlich positiv anzeigen...falls du nicht warten willst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand diesen Test???

Antwort von Jasemine1983, 27. SSW am 26.08.2019, 11:19 Uhr

Hallo,

ich habe mit Facelle sehr gute Erfahrungen gemacht. Der Frühtest klappte bei +2 Tage und war sehr eindeutig ;)

LG
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Vorgeburtliche Tests - NIPT - Praenatest - Empfehlungen?

Hallo ihr lieben, ich bin heute 6+4 und war beim US. Das Herzchen hat geschlagen und ich habe eine Menge Papier mitbekommen. Soll mich entscheiden ob ich eine Feindiagnostik will, auch wenn keine Indikation besteht..oder ob ich solche Tests auf Trisomie möchte. Ich bin 26 ...

von Jemalu1111, 7. SSW 12.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen vorhanden, 3 Tests negativ,FA Termin in einem Monat

Hallo zusammen, bei mir ist es auch relativ kurios. Meine letzte Mens hatte ich am 10. Juni und mittlerweile bin ich seit 21 Tagen überfällig. Seit anderthalb Wochen leide ich an Müdigkeit und Bauchkrämpfe. Ich habe Heißhunger, häufigen Harndrang und Kopfschmerzen, was ja als ...

von EmiliaHolmes, 8. SSW 29.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

CMV-Test Panik

Hallo zusammen. Ich hab auch schon im Expertenforum gefragt, aber hätte gerne mal die allgemeine Meinung: Ich bin in der 14. ssw mit Kind Nummer zwei. Meine erste Tochter ist 15 Monate alt. Ich habe nie einen CMV-Test machen lassen und es ärgert mich jetzt. Ich wohne noch ...

von Tante Tee, 14. SSW 27.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

10 Tage überfällig - Test negativ - aber Beschwerden

Hallöchen ihr Lieben, wie schon oft hier gefragt, wieder das Thema Periode überfällig und negativ. Aber von vorne. Ich bin 24 und habe seit Jahren einen seeehr regelmäßgen Zyklus. Wir verhüten normalerweise mit Kondom, jedoch ist dieses letztes Mal "stecken geblieben". Da ...

von Bienchen0407 04.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Könnte trotz neg.Test eine SSW vorliegen?

Hallo Ihr Lieben, habe folgende Frage: habe am 7zt ungeschützen GV gehabt und am zt 9 einen heftigen Mittelschmerz ( fühlte sich wie der Eisprung an) am, dieser Schmerz wiederholte sich am ZT 16. Ich fühle mich seitdem öfters sehr müde und habe Unterleibsschmerzen sowie ...

von jaco_80 24.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Facelle frühtest positiv Frauenarzt test negativ

Hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mich beruhigen denn ich habe an es+10 es+11 und es+12 positiv mit einem facelle 10er frühtest getestet und er wurde immer stärker. Nun war ich beim Frauenarzt und von denen der test war negativ jetzt warte ich auf die Blutergebnisse. Bitte ...

von sandymaus26 20.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Antikörpersuchtest dasselbe wie der Rhesusfaktor-Test?

Hallo Ihr Lieben, ich bin jetzt etwas verwirrt. Bislang dachte ich der Bluttest auf den Rhesusfaktor sei der Antikörpersuchtest. Nun bin ich unsicher, ist der Antikörpersuchtest doch was anderes? Wird ein Antikörper-Suchtest bei allen Schwangeren (Rh-positiven und ...

von Anettebenecke 07.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Test negativ? (nur rosa Schlieren im Ergebnisfeld)

Hallo, ich habe eine Frage an euch, da ich mir echt unsicher bin. Ich habe heute Morgen einen Schwangerschaftstest gemacht, da ich 5 Tage überfällig bin und hatte nur noch einen von Rossmann (den facelle) da. Bei diesem Test soll im Falle einer Schwangerschaft ein zweiter ...

von Brummsummsel2018 05.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger? Test negativ !!!

Hallo zusammen, Ich habe mich dann doch dazu durchdringen lassen mich hier anzumelden. Nicht um "ärztlichen" Rat zu bitten, sondern um Erfahrungen und Austausch. Ich bin 28 Jahre alt und hatte 2009 eine Fehlgeburt in der 9. Ssw. Seit dem hat es leider nie geklappt. Mein ...

von Sielang6616 03.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

8+2 und nichts zusehen aber testen positiv

Guten Tag vielleicht kann mir einer einen Rat geben oder hat Erfahrung. Und zwar wollte ich wissen was sein kann wenn mehrere schwangerschaftstests positiv waren ich laut Rechnung 8+2 bin und meine Ärztin durch vaginalultraschall nicht gesehen hat nicht mal ansatzweise. Sie ...

von Tine1989, 9. SSW 25.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.