Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Selastica. am 23.08.2003, 15:36 Uhr

WAs war das? *rotwerd*

hört sich etwas eklisch an, vielleicht kann mir ja jemand helfen

ich war eben auf dem klo und da sah
ich, dass etwas ca. 10 cm langes schleimiges drin schwamm (war vorher nicht da) hab ins klo gegriffen um zu fühlen, war also schleimig und etwas dicker ca. 1 cm.

ich hatte in den letzten 2 Tagen keinen geschlechtsverkehr kann also keine samenansammlung sein :-).

weiss jemand von euch was es sein kann und was es bedeutet?

 
2 Antworten:

ups falschens forum sollte ins Kiwu, aber wenns hier einer weiss ist natürlich auch supi :-) OT

Antwort von Selastica. am 23.08.2003, 15:38 Uhr

v

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hatte ich auch

Antwort von maryjoanna83, 36. SSW am 23.08.2003, 17:44 Uhr

Hy,
hatte das auch öfter mal bevor ich schwanger war. Weiß auch nicht was das genau is..schätz aber mal das es eventuell vom eisprung kommt..
LG Mja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.