Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puppa0501, 38. SSW am 22.08.2003, 22:12 Uhr

Bitte nicht schon wieder...so kurz vor Ende :-(

Hallo zusammen,

ich glaube ich habe mir schon wieder eine Grippe eingefangen. Mein Hals brennt und meine Nase geht auch langsam zu. HAtte vor 6 Wo schon mal eine saftige Grippe, mich erwischt es nur immer gleich so arg.
Habe gestern schon angefangen Zinktbl. zu nehmen und Nasenspülung zu machen. Vorhin habe ich heisse Zitrone getrunken. Was kann ich noch tun?
Weiß jemand, ob man die homöopatischen Kügelchen ,, SABUCUS NIGRA D3" nehmen darf?
Mein Doc meinte am Dienstag, dass er dem Befund nach nicht glaubt, dass es noch 14 Tage dauert und gespannt ist, ob er mich nächste Woche nochmal zu GEsicht bekommt. Ich stell mir eine Geburt mit ner heftigen Grippe grausig vor. Vorallem....nicht, dass ich dann gleich meine Kleine anstecke.

LG Silke

 
1 Antwort:

hallo

Antwort von Jessiname am 23.08.2003, 12:53 Uhr

hallo
drück dich erst mal. Das ist aber auch ein Jammen, dass du jetzt krank wirst. Also Hömopatische Mittel darfst du in der Schwangerschaft nehmen. Es ist ja so, dass man auch ruhig die ganze packung an Gloubulis futtern dürfte, ohne das was passiert. Meine hebamme hat mir immer mit Hömopatie weitergeholfen. Bis ihre Tochter, die ganze Palette gefuttert hat. Das waren ca. 20 Röhrchen a 1 gramm. Das macht so weit ich weis nix.
Was ist dir raten kann, ist ausserdem vielleicht mal hin und wieder über den tag verteilt mit Kamille zu inhalieren. ich haeb da einfach ganz normalen Kamillen Tee in heisses Wasser getan und dann Inhaliert. Fenchel honig in der Tee und trinken hilft auch Wunder bei Halsschmerzen. Ansonsten noch Salbeibonbons lutschen. Gibt es im Supermarkt oder in der Apotheke.
ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
Gute besserzng und eine schöne geburt
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.