Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von holzwurm am 22.08.2003, 21:13 Uhr

Trotz Spirale schwanger?

Habe mal an euch eine Frage. Wer von euch ist trotz Spirale schwanger geworden?
Hoffe auf viele Antworten.
Gruß
an alle. Holzwurm

 
5 Antworten:

ich nicht, aber...

Antwort von greeta, 16. SSW am 22.08.2003, 21:16 Uhr

Hi!
Ich zwar nicht, aber die Mutter einer Freundin ist mit mitte 40 trotz Spirale noch einmal schwanger geworden.

Greeta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich, wieso ?

Antwort von Yara, 35. SSW am 23.08.2003, 15:27 Uhr

Ich bin unter Spirale schwanger geworden, aber bislang verläuft die Schwangerschaft bestens, keine Probleme, ausser, was mit der normalen Schwangerschaft vereinbar ist.
LG
Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, ich

Antwort von zauberfee23, 00. SSW am 23.08.2003, 21:18 Uhr

bin mit der Spirale SS geworden, leider hielt die SS nicht .

Aber möglich ist es durchaus !!!!!!!!


LG

Zauberfee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich, wieso ? Frage?

Antwort von holzwurm am 23.08.2003, 22:31 Uhr

Wollte wissen, wann sie die SS bemerkt haben, in was für eine Woche?

Gruß

HOLZWURM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also....

Antwort von Yara, 35. SSW am 24.08.2003, 17:20 Uhr

Also, man denkt ja nicht sofort an eine SS, da man ja eine Spirale hat...(grins). Trotzdem habe ich es sehr früh bemerkt. Normalerweise habe ich vor der Regel immer ein leichtes Brustziehen. In dem Zyklus waren die Tage verspätet gekommen, und als das Ziehen einsetzte, dachte ich aha, da ist die Regel. Nur als nach 4 Tagen immer noch nichts kam, habe ich mir meinen Teil gedacht und 3 Tage später einen Test gemacht. Aber laut US muss ich die SS schon ca. 5 Tage nachdem Eisprung gespürt haben, 4 Tage später sprich 9 Tage nach Eisprung war ich mir ziemlich sicher, also noch, bevor ich eigentlich hätte die Regel bekommen sollen. Aber ich glaube, das hängt davon ab, welches Zeichen die Frau als erstes bemerkt, das ist sicher individuell verschieden.
LG
Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger werden nach Spirale (kyleena) 😊

Halli ihr Lieben :) Ich habe mir vor zwei wochen meine spirale ziehen lassen. Hatte sie nur ein 3/4 jahr drin. Habe sie am 13.12 Ziehen lassen. Am 16.12 bekam ich meine mens für 6 tage. Habe zwei wochen vorher schon mit Folsäure gestartet. Wie lange hat es bei euch gedauert das ...

von Mamo483 30.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spirale, schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.