Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von michelle, 30. SSW am 22.08.2003, 15:33 Uhr

an alle Kugelbäuche mit Bauchnabel-Piercing

ich glaube diess Häutchen wo das Piercing drin war "hält" nicht mehr lange... die Haut ist schon so gespannt, dass sie glänzt (wg. der Dehnung) und es juckt wie verrückt. Ich habe wirklich Angst dass es reißen könnte, ich creme schon fleißig aber irgendwie bringt das nichts. Wem geht es denn ähnlich? Und vor allem was tut ihr denn dagegen?

Vielen Dank für eure Antworten!

LG,
michelle

 
6 Antworten:

Hab's rausgenommen

Antwort von krueml, 28. SSW am 22.08.2003, 15:38 Uhr

Ich wollte es auch erst drin lassen, aber das Loch wurde immer breiter und die Haut gespannter, dass ich es auf Anraten meiner Ärztin rausgenommen habe. Muss man danach halt wieder stechen lassen.

p.s. Ich habe von einem Arzt, der sich mit Akupunktur auskennt, erfahren, dass die Stelle sowieso schlecht für das Baby ist. Dort laufen Energielinien entlang, die auch das Kind betreffen, und die können durch das Piercing gestört werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Provisorischen längeren Piercingschmuck einsetzen lassen

Antwort von Lucy223, 8. SSW am 22.08.2003, 16:00 Uhr

Hallo,
meine Kollegin ist im 8. Monat und hat sich vor ein paar Wochen einen längeren provisorischen Piercingschmuck einsetzen lassen und meinte das würde damit gut klappen. Allerdings gab sie mir den Rat, diesen frühzeitig einsetzen zu lassen, damit die Haut nicht durch den alten Schmuck irritiert ist. Sie war bei einem Piercer und hat sich dort beraten lassen. Berichte bitte weiter, ist für mich als auch sehr interessant, da ich mich auch ungern von dem Piercing verabschieden möchte.

Liebe Grüße
Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

habe mein Piercing schon längst rausgenommen, es ist jetzt "nur" dieses dünne Häutchen was so spannt und droht zu zerreißen... ;-( o.T.

Antwort von michelle, 30. SSW am 22.08.2003, 16:11 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle Kugelbäuche mit Bauchnabel-Piercing

Antwort von sandra0001, nix mehr seit 23.07. SSW am 22.08.2003, 17:08 Uhr

hu hu
ich würde das ding schnellstens rausnehmen ansonsten bekommst du eine fette narbe bei dauernder entzündung wie ich
ich wollte ihn auch unbedingt behalten aber es hat sich immer wieder entzündet
aber allerdings schon vor der schwangerschaft hatte damit nix zutun

laß dir lieber später einen neuen stechen
lieben gruß sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle Kugelbäuche mit Bauchnabel-Piercing

Antwort von bine+tom, 36. SSW am 22.08.2003, 17:28 Uhr

Hi, ich habs auch rausgenommen. Bei meiner ersten SS gleich am Anfang, diesmal im 5. oder 6. Monat. Nachstechen lassen ist nicht unbedingt nötig, bei mir war es sogar nach 1,5 Jahren noch offen. Allerdings hab ich schon gesehen, dass auch "leere" Piercinglöcher reißen können und dann hässliche Narben hinterlassen. Kommt wohl drauf an, was man für ein Gewebetyp ist, ob man schnell reißt oder so.
Grußi
die bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle Kugelbäuche mit Bauchnabel-Piercing

Antwort von Magga24, 27. SSW am 23.08.2003, 10:51 Uhr

hallo hatte meinen noch wärend der Geburgt (beide) unten und oben im B-Nabel.

holl dir einen Schwangerschaftspircing.
Grüße Magga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.