Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleineMaus1986, 7. SSW am 23.08.2003, 14:07 Uhr

Ihr seid alle so lieb!

Ich danke euch allen dafür dass ihr so nett zu mir seid! Mir ging es seit letzter Woche nicht so gut weil ich mir Sorgen um die Zukunft mache aber immer wenn ich hier bin, geht es mir richtig gut! Ich werde heute Abend mit meinen Eltern reden und dann auch meinem Ex sagen was er für ein Arsch ist und er mich endlich in Ruhe lassen soll. Das wird schwer und ich hab echt Angst wie sie reagieren aber ich muss es ja irgendwann sagen!

Viele Grüße und Danke,
Nadja

P.S.: An alle die meinten ich darf mich bei ihnen melden - ich schreib euch heute abend oder morgen mal wie es gelaufen ist!

 
4 Antworten:

Du darfst dich ach bei mir melden

Antwort von Jessiname am 23.08.2003, 14:23 Uhr

Hallo,
leider habe ich nicht allzuviel von deiner geschichte mitbekommen. Aber ich wünsche dir viel kraft für heute Abend und falls du so lieb bist und meine Nuegierdi stillen möchtest, mald dich doch auch bitte bei mir heute abend.
Bye Sagt Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr seid alle so lieb!

Antwort von uli22, 27. SSW am 23.08.2003, 14:30 Uhr

Hi,
mach das ich drück Dir die Daumen. Du schaffst das schon. Und was die Männerwelt angeht. Es gibt bestimmt einen jungen Mann der lieb ist und Dich und Deine Maus gern hat nicht verzweifeln.
Gruß uli
p.S. und melde Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

alle daaaaaaaaaaumen drücken

Antwort von sheriza, 6. SSW am 23.08.2003, 16:27 Uhr

Hey du ich wünsche dir super viel glück, denke das es bei deinen eltern erstmal ein schock sein wird (ist normal) und hoffe das sie sich später dann mit dir freuen drücke dir meine Daumen und Zehen *g* meld dich ma XxbeachbabexX@web.de
du schaffst es schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jaaaa...!!!

Antwort von sonnigen-tag, 23. SSW am 23.08.2003, 22:18 Uhr

...meld`dich unbedingt.
Und ganz viel Glück...
(MeinPapa war erst auch geschockt, aber nu freut er sich :-))
Wird schon schief gehen
sonnigen-tag@t-online.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.