Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tamtam, 40. SSW am 23.08.2003, 0:35 Uhr

Wo bekomme ich Rizinusöl her und was kostet's? ot

x

 
2 Antworten:

Re: Wo bekomme ich Rizinusöl her und was kostet's? ot

Antwort von Apfelkern, 24. SSW am 23.08.2003, 1:07 Uhr

Aus der Apotheke und kostet nicht viel!! Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo bekomme ich Rizinusöl her und was kostet's? ot

Antwort von Elke1511, 32. SSW am 23.08.2003, 12:55 Uhr

Hallo TamTam,
falls Du es benutzen willst, um die Wehen in Gang zu setzten, kann ich Dir nur von abraten. Eine Freundin von mir hat es auch getan, weil sie eine Woche über den Termin war,... Weil das einzigste was es so richtig in Gang gesetzt hat, war die Verdauung und das dann noch zusammen mit Wehen,... viel Vergnügen,...würd ich mir nicht antuen wollen ;-)
Lieber mal ein heisses bad, ausgedehnte Spaziergänge usw.
Viele Grüsse
Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.