Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stern21, 23+1. SSW am 23.08.2003, 9:24 Uhr

UMFRAGE: wie findet ihr den ...

namen YULE für einen jungen?
wir wollen ihn evtl als zweitnamen benutzen, sind uns aber noch nciht ganz sicher...

 
6 Antworten:

Re: UMFRAGE: wie findet ihr den ...

Antwort von Gabi Anna am 23.08.2003, 10:03 Uhr

Huhu

mir gefällt Yule jetzt nicht sooooooo gut, aber als Zweitname, warum nicht. Ich meine, dass der Zweitname im Laufe der Zeit eh an Bedeutung verliert.

Grüssle
Gabi Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: wie findet ihr den ...

Antwort von estienne, 9. SSW am 23.08.2003, 10:13 Uhr

Nicht mein Fahl,gefählt mir übehaupt nicht :O))) aber Euch muss gefahlen :O))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: wie findet ihr den ...

Antwort von Nicole1978, heute noch 38. SSW am 23.08.2003, 11:09 Uhr

mir gefällt der name für einen jungen auch nicht,
aber er muß euch ja gefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: wie findet ihr den ...

Antwort von Beavi, 14. SSW am 23.08.2003, 15:29 Uhr

Wie wird der denn ausgesprochen? Jül? Oder Dschül? Oder Jule? Oder Jul (wie der Schauspieler Yul Brynner)?

Wobei ich "Yule" eher als Mädchenname einordnen würde als zu den Jungennamen (aber "Maria" geht ja auch als zweiter Vorname bei Jungs durch, von daher ist es natürlich Eure Entscheidung).

Gruß Beavi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: wie findet ihr den ...

Antwort von mami18, 34. SSW am 23.08.2003, 20:22 Uhr

Also ich muss sagen das ich den Namen irgendwie interessant finde, als richtigen Namen find ich ihn nicht so schön aber als Zweitnamen find ich ihn irgendwie gut. Hat was ...

Liebe Grüße
Sandra, die immernoch keinen Namen für ihren Sohn gefunden hat ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muss vielleicht dazu sagen, dass ...

Antwort von stern21, 23+1. SSW am 23.08.2003, 22:40 Uhr

... Yule "der an weihnachten geborene bedeutet" und mein et ist 19.12.03
falls er also ein paar tage später kommt, fände ich´s deshalb ganz nett, hat halt nicht jeder...
und wenn er silvester kommt, dann ratet mal wie sein 2 vorname dann sein wird...nein nurn´n scherz...

ich glaube der name wird so ausgesprochen wie der des schauspielers.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.