Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TanjaT, 29. SSW am 23.08.2003, 14:17 Uhr

S O S !!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo!

Seit heute morgen bin ich nur noch am brechen, hab noch nix gegessen nur getrunken und das kommt auch kurz drauf wieder raus....
Habt ihr Tipps????
Was soll ich tun?? Bin nun 29.SSW...
#
LG

Tanja

 
3 Antworten:

Re: S O S !!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von schlumpf, 17. SSW am 23.08.2003, 14:50 Uhr

hallo tanja,

in meiner ersten ss hatte ich das auch mal, hatte mir dann einen magen darm virus eingefangen, hab aber dann auch noch durchfall bekommen, und bei mir war es auch am wochenende. wir sind dann ins khs gefahren, weil ich ja auch nicht wusste, ob es dem kleinen in mir schadet.

ich würde da auch mal evtl. anrufen oder gleich vorbei fahren. nur zur sicherheit.

alles gute lg schlumpf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: S O S !!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Elke1511, 32. SSW am 23.08.2003, 14:54 Uhr

Hallo Tanja,
das hört sich aber nach nem Virus an!
Solltest auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen!
Gute Besserung!!
LG
Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

würde auf jeden fall zum arzt gehen!! wünsch dir gute besserung....o.t

Antwort von nimblecat, 25. SSW am 23.08.2003, 19:25 Uhr

o.t

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.