Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Saphira91, 23. SSW  am 17.06.2023, 13:24 Uhr

Vormilch in der 21Ssw

Hi
Das war bei meiner ersten SS auch sehr früh. Hörte dann mal komplett auf und fing dann kurz vor Geburt wieder vermehrt an das ich was rein legen musste. Jetzt bei der 2ten Schwangerschaft (aktuell in der 23ssw) hab ich noch gar nichts. Also denke mal das es ganz normal wird da sich der Körper umstellen muss und die milchdrüsen sich ja bilden bzw sich vorbereiten.

LG Saphira

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

15.SSW Vormilch?

Mein Mann deutet vorhin auf mein Shirt und sagt: „du hast da nen Fleck.“ Ich dachte erst, dass mir beim Spülen wohl Wasser ans Shirt gepritzt hat, aber später hab ich festgestellt, dass es immer mehr kleine Fleckchen ...

von Ninchen321, 15. SSW 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vormilch Forum: Schwanger - wer noch?

Vormilch/ Fruchtblase oder Urin?

Hallo ihr lieben, ich bin momentan in der 28 SSW und bin heute morgen mit diesen großen Fleck aufgewacht( siehe Bild). Es hatte auch eine gelbliche etwas schmierige Konsistenz. Ich bin danach direkt auf Toilette gegangen und habe untenrum mal geguckt ob alles ok ist. Mein ...

von Leolasa, 28. SSW 01.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vormilch Forum: Schwanger - wer noch?

Vormilch? 23ssw

Guten Abend ihr lieben, ich hatte schon versucht im Februarbus zu fragen allerdings ist da wohl niemand mit dem Thema beschäftigt. Ich habe heute morgen einen riesigen Fleck um meine Brust herum gehabt und auch ein bisschen auf dem ...

von Manoen0511, 23. SSW 08.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vormilch Forum: Schwanger - wer noch?

„Vormilch“

Hallo Mädls, Ich war schon lange nicht mehr hier. Haben im spätjahr 3 Monate versucht SS zu werden und dann pausiert und nun wieder losgelegt. Ich habe schon 3 Kidds. Die jüngste wird im Mai 3. Als wir es letztes Jahr probiert haben SS zu werden hab ich natürlich dann ...

von Nr4.2020 12.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vormilch Forum: Schwanger - wer noch?

Vormilch

Hey Ich habe das auch im Monatsforum gefragt aber gerade bin ich hibbelig also Entschuldigung an die die es schon gelesen haben. Hhh bin hier wie so oft am rumwirbeln putze, räume auf und koche hhhhh mit meinem Baby auf dem Rücken, fast wie ein Känguru. Nach dem mir warm ...

von Geene 23.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vormilch Forum: Schwanger - wer noch?

Viel Vormilch in der Schwangerschaft

Guten Abend Kennt das auch jemand? Ich bin nun 34 + 3 und seit gestern läuft die Milch aus meinen Brüsten. Es fühlte sich an wie ein kleiner Milcheinschuss. Es ist absolut nicht so wie ich es von meinen beiden vorherigen Schwangerschaften kenne, dass unbemerkt einige Tropfen ...

von Maikäfer13 28.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vormilch Forum: Schwanger - wer noch?

knoten in der achselhöhle und jetzt schon vormilch

hallo Habe eben beim umziehen bemerkt das ich einen knoten ? knubbel in der Achselhöhle habe, unter den anderen Arm auch aber etwas kleiner was kann das sein ?? Habe gehört das dass von den Milchdrüsen kommen kann aber unter den armen?? (Ich bin jetzt in der 17-18 ssw und ...

von melania, 17. SSW 12.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vormilch Forum: Schwanger - wer noch?

Vormilch im ersten Schwangerschaftsdrittel?

Hallo, meine Frage bezieht sich auf feuchte Brustwarzen. Ich habe das Gefühl, die Warzenhöfe haben sich verändert. Alles sieht irgendwie größer aus. Und aus den Brüsten tritt Flüssigkeit aus. Ich bin erst Ende des ersten Drittels. Kann das schon Vormilch sein? Bin etwas ...

von pattika 09.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vormilch Forum: Schwanger - wer noch?

vormilch - Qualitätsverlust für spätere Milch?

Hallo ihr Lieben, Seit 2 Tagen kommt mir eine klare Flüssigkeit aus den Brustwarzen. Sie backt auch ziemlich. Es tropft nun nicht übermäßig heraus, aber Flecken auf den shirts sind durchaus da. Meine Fragen nun dazu: Da meine Brustwarzen sehr empfindlich sind, foltere ich ...

von Tina8855, 25. SSW 20.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vormilch Forum: Schwanger - wer noch?

Vormilch schon so früh?

Hallo zusammen, sagt mal ist bei euch auch schon früh Vormilch rausgekommen? Hab das jetzt seit 2 Wochen täglich, nicht nur durchsichtig sondern gestern auch einmal etwas weißlich. Muss schon jede Nacht das Oberteil wechseln... Hat das Ganze eigentlich was damit zu tun ob man ...

von Schneestaub, 20. SSW 24.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vormilch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.