Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von un467 am 16.06.2023, 8:33 Uhr

Einnistungsschmerz jemanden von euch gespürt ?

Wo oben beschrieben würde mich sehr stark interessieren ob es unter uns Frauen gibt die, die Einnistung gespürt haben ?
Wenn ja, ab wann und welche Symptome waren es?
Vielen Dank

 
8 Antworten:

Re: Einnistungsschmerz jemanden von euch gespürt ?

Antwort von Saphira91, 23. SSW am 16.06.2023, 9:49 Uhr

Die Einnistung hab ich nicht wirklich gespürt ich hatte Unterleib ziehen 3 Tage vor der "errechneten" Periode und mir war die Tage schon leicht übel dann kam Brustspannen dazu wie ich überfällig war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsschmerz jemanden von euch gespürt ?

Antwort von Pusblu95, 18. SSW am 16.06.2023, 10:00 Uhr

Ich habe ca 4 Tage vor dem positiven Test ein intensives Stechen an einer bestimmten Stelle in meinem Unterleib gespürt. Die Schmerzen traten nur an einem Tag und maximal 5-10 Minuten lang auf. Ob es Zufall oder tatsächlich die Einnistung war kann ich aber nicht sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsschmerz jemanden von euch gespürt ?

Antwort von Angsttante am 16.06.2023, 12:06 Uhr

3 mal schwanger , komplett nichts vorher gemerkt . Keine Anzeichen . Einzige Anzeichen Blähungen und Durchfall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsschmerz jemanden von euch gespürt ?

Antwort von Rebecca85, 29. SSW am 16.06.2023, 12:35 Uhr

Ich glaube auch nicht ,daß man es irgendwie spürt.
Vielleicht merkt man irgendwas aber es ist nicht unbedingt die Einnistung?

In unserem GlücksZyklus habe ich mich zum ersten Mal auf ganz andere Sachen konzentriert anstatt auf das Testen und Co.
Urlaub stand an und ich dachte es wird eh nichts.

Dann hab ich im Urlaub an ES+14 getestet und WUMMMMMSSSS war der zweite Strich da

Anzeichen hatte ich die ganze Zeit keine.

Aber dann nach dem positiven Test fing es an mit leichten Unterleibsschmerzen und empfindlichen Brustwarzen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsschmerz jemanden von euch gespürt ?

Antwort von Ninchen321 am 16.06.2023, 13:32 Uhr

Nö.
In beiden Schwangerschaften blieb die Einnistung total unbemerkt.
Bis zur 6. SSW gabs auch keine Symptome etc.
Viele (fast alles) Symptome vor NMT sind genau gleich mit PMS und daher absolut nicht aussagekräftig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsschmerz jemanden von euch gespürt ?

Antwort von Nicole-, 12. SSW am 16.06.2023, 13:37 Uhr

Ich hatte zwei Tage nach ES ein Dauerziehen im Unterleib. Somit ja, ich habe es gemerkt war mir da natürlich aber komplett nicht sicher was da los war, da man ja überall lesen kann, dass man es so früh nicht merken kann. War bei mir aber anderst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was manche spüren ist nicht die Einnistung, sondern…

Antwort von Lillimax am 16.06.2023, 14:27 Uhr

Huhu,

die Einnistung kann man leider nicht spüren, denn die Gebärmutter besitzt innen keinerlei Nervenzellen, sie ist hier komplett taub. Du merkst es, wenn du in der Scheide mal den Ausgang der Gebärmutter, den Muttermund mit den Fingern berührst. Auch er ist gefühllos.

Aber: Sofort nach der Einnistung beginnt die Gebärmutter zu wachsen und sich zu dehnen, auch wenn der Embryo so winzig ist, dass er mit bloßem Auge gar nicht sichtbar ist. Dieses frühe leichte Wachstum der Gebärmutter tut oft etwas weh, es darf stechen, ziehen oder dumpf schmerzen. Das ist eines der ganz frühen und typischen Schwangerschaftssymptome.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsschmerz jemanden von euch gespürt ?

Antwort von July1985, 23. SSW am 16.06.2023, 19:18 Uhr

Einnistung hab ich nicht gespürt, aber so ein zwei Tage später hat es immer im Unterleib wenn es geklappt hat angefangen zu arbeiten, so als würde jemand n Luftballon aufblasen. Leichter Druck. Hatte da auch schon das Gefühl, die Hose drückt. Aber halt erst danach wenn es schon eingenistet war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.