Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mirojn, 7. SSW am 18.10.2021, 15:42 Uhr

Urlaub in der Frühschwangerschaft

Hallo, mein Mann und ich würden uns gerne mal ein paar Tage Auszeit nehmen vom Alltag und über ein Wochenende mal woanders unterkommen.
Ich bin in der 7 Woche, keine Komplikationen bisher.
Urlaubsziele im fernen Ausland sind für uns raus, aber mal über ein Wochenende nach Österreich oder in Deutschland hätten wir uns schon vorstellen können. Man ist ja in diesem Sinne nicht krank.
Wie handhabt ihr das ? Seid ihr in der Frühschwangerschaft oder generell in der Schwangerschaft gereist ? Muss ich irgendwas beachten?
Es ist meine erste Schwangerschaft und vielleicht gibt es etwas Wichtiges was man einfach nicht im Hinterkopf hat.

Liebe Grüße an euch :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

In Urlaub fahren (6 Stunden) in Frühschwangerschaft

Hallo, hätte mal eine allgemeine Frage:Wir haben am WE ein Apartment in Kroatien gebucht.Da wollen wir die ersten beiden August Wochen hin fahren.Wir versuchen wieder schwanger zu werden nach einem Abort im Januar in der 11 Woche.Nun ist mir seit ein paar Tagen flau im Magen ...

von Sidney12101986, 2. SSW 23.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Urlaub, Frühschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.