Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Huetchen29, 3. SSW am 18.10.2021, 2:42 Uhr

ES + 10 leichte linie ?

Hallöchen Mädels, eine Frage an euch.
Sollte am 22.10.21 meine Mens bekommen habe getestet und sehe eine 2. Line ( ein hauch)
Bitte sagt mir ihr seht die auch ? Ich werd langsam verrückt. Wir versuchen seit Anfang des Jahren schwanger zu werden und die 2 Zyklen davor hab ich es immer in der Frühschwangerschaft verloren. Nun all mein hoffen es hat endlich geklappt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: ES + 10 leichte linie ?

Antwort von Aubrieta, 28. SSW am 18.10.2021, 6:13 Uhr

Huhu,
Ich sehe auf jeden Fall einen zweiten Strich. Und wenn er in der vorgesehen Zeit gekommen ist, und somit keine Verdunstungslinie ist, dann gratuliere ich dir von ganzem Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 10 leichte linie ?

Antwort von Cruella am 18.10.2021, 8:06 Uhr

Sehe auch eine. Bei mir sah es sehr ähnlich aus

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.