Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah05, 42. SSW am 17.10.2021, 23:28 Uhr

Jammerpost Nr. 100

Hallihallo

in wenigen Minuten bin ich 8 Tage über dem ET.
Heute war ich zum ersten Mal zur CTG - Kontrolle im KH, anschließend gab es eine Eipollösung, die zu 50% in den nächsten 48 Stunden Wehen auslösen "soll - te" . Bisher habe ich nur nervige Schmerzen und ein sehr sehr aktives Mädl am zappeln.

Ärztin meint Befund supi es fehlen nur die Wehen. Am Dienstag geht es wieder zur CTG - Kontrolle + zum "lang ersehnten" Geburtseinleitungsgespräch. *gähn*

Die Hoffnung, dass es von alleine losgehen könnte habe ich aufgegeben. Jetzt hoffe ich nur, dass die Einleitung baldig durchgezogen wird und ich endlich die zwei letzten körperlich anstrengenden - und schrecklichen Wochen vergessen kann.

So, mal wieder jammern auf höchsten Niveau.

Hoffentlich hattet Ihr ein schönes Wochenende mit genau so viel Sonnenschein wie wir

LG Sarah

 
2 Antworten:

Re: Jammerpost Nr. 100

Antwort von Aubrieta, 28. SSW am 18.10.2021, 6:14 Uhr

Guten Morgen,
Ich drücke dir die Daumen, dass du bald entbinden kannst. Ich weiß noch aus meiner letzten SS, dass ich dann endlich froh war, dass es endlich vorbei war.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost Nr. 100

Antwort von angi159 am 18.10.2021, 6:52 Uhr

Hey, Kopf hoch.
Ich sollte bei ET+10eingeleitet werden, aber der kleine Mann hat sich in der Nacht noch auf den Weg gemacht. Und ich hatte auch keine einzige Wehe zuvor.

Gib die Hoffnung nicht auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.