Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von m0nika am 04.01.2014, 10:44 Uhr

Unterleibsschmerzen nach GV

Deine Gebärmutter kontrahiert bei einem Orgasmus. In der 35. Woche hast Du eine riesige Gebärmutter, die auch gut kontrahieren kann - das merkst Du dann spätestens bei der Geburt!

Aber wenn es nun besser ist musst Du Dir sicher keine Sorgen machen. Und es schadet auch dem Kind überhaupt nicht. Alles gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Unterleibsschmerzen, Wehen ???

Hallo, ich bin jetzt in der 24. ssw, seit gestern Abend habe ich sehr starke Unterleibsschmerzen, die mir sogar den Schlaf geraubt haben, heute tagsüber war es erträglich, aber jetzt spüre ich sie wieder sehr stark !? Können das Wehen sein ?! Und wenn ja, sind diese ...

von an_ke, 24. SSW 03.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

extreme unterleibsschmerzen

Ich weiss nicht was da los ist, und das macht mir angst :( Seit ca 3 tagen werde ich so gegen halb 3 oder 3 in der früh wach, weil ich aufs klo muss, werde aber durch extreme unterleibsschmerzen wach. Sie dauern ca so 5 - 10 minuten und die sind echt stark und ich werde sofort ...

von lely, 6. SSW 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibsschmerzen

Hi, Ich bin ES+16 und weiß seit Es+12, dass ich schwanger bin.Jeden Tag wurde der Test stärker*freu*Aber ich habe solche starken Unterleibsschmerzen.Als würde die Mens kommen.Ist das normal?Habe Angst das es ab geht.Am Mittwoch Termin bei FA..Diese Nacht hatte ich 5min richtig ...

von silver25 14.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibsschmerzen, Klinik, Bitte Hilfe

Habe letzten Donnerstag getestet, da war der 10er Frühtest noch negativ. Am Samstag Abend war er ganz schwach positiv. Hab dann am Sonntag Morgen einen Cleablue gemacht, der „schwanger 1-2 Wochen“ angezeigt hat. Soweit so gut. Habe nun seit Montag immer wieder ziemlich starke ...

von justbehappy 09.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibsschmerzen nach herzeln, kennt das wer?

Hallo Mädels, hab mit meinem mann geherzelt und hab seit einer Stunde jetzt Unterleibsschmerzen, so ein ziehen ähnlich wie Mensschmerzen, scheint wohl die Gebärmutter zu sein. Kennt das jemand von euch? Hatte das früher in den SWS nur für ein paar Minuten dann wars weg, aber ...

von Wichtelmami, 15. SSW 24.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

brauner Ausfluss, Wehen, Unterleibsschmerzen...

Hallo, war gestern beim FA zur vorsorge, gbh bei 2,5 cm pessar sitzt gut. Kl. Trichter mumu wohl fingerkuppeneinlegbar. Blasenentzündung hab ich wohl. Nun hab ich seit gestetn wieder wehen, unterleibsschmerzen, ziehen und braunen ausfluss. Was könnte das sein? Muss dazu ...

von SuperMama0708, 31. SSW 09.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Dringend Rat gesucht! Periodische Unterleibsschmerzen am Morgen, 17.te ssw

Einen schönen guten Tag zusammen! Ich bin nun in der 17.ten ssw und gelegentlich habe ich am morgen leichte Bauch, bzw Unterleibsschmerzen, vom Gefühl her ähnlich den Mens-Beschwerden, wenn auch nicht an nähernd so stark. Da es meine erste Schwangerschaft ist, bin ich natürlich ...

von Struencki, 17. SSW 07.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibsschmerzen normal?

hallo Mädels, seit Stunden habe ich ziemlich starke Unterleibsschmerzen aber nur einseitig.Zieht bis in Bein rein. Hatte ssw 7 und 8 auch solche Schmerzen aber ich glaub nicht ganz so stark. Muss ich mir Sorgen machen oder sind das Mutterbänder? Wenn ja, warum dann erst jetzt ...

von kira81, 11. SSW 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

starke Unterleibsschmerzen/ Wehen...

Oh man seit gestern Abend hab ich so ekelige Unterleibsschmerzen... schon eher richtung Wehen... das macht mich echt verrückt :( heut Vormittag war es kurz gut und gegen Mittag fing es wieder an... mach mir dann ja immer sorgen ob wohl alles gut ist und sich nichts verkürzt... ...

von SuperMama0708, 13. SSW 02.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibsschmerzen-druck? Was kann das sein?

Hallo liebe Mitglieder ich habe seit ein paar Tagen schmerzen und unterleibsdruck! bin jetzt in der 32 Woche, der Bauch ist auch hart wenn es anfängt zu schmerzen und zu drücken, es kommt auch unterschiedlich, mal zwischen 5 min und dann wieder erst ne halbe STD später; ...

von Tisa24, 32. SSW 22.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.