Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von an_ke, 24. SSW am 03.12.2013, 19:22 Uhr

Unterleibsschmerzen, Wehen ???

Hallo,

ich bin jetzt in der 24. ssw, seit gestern Abend habe ich sehr starke Unterleibsschmerzen, die mir sogar den Schlaf geraubt haben, heute tagsüber war es erträglich, aber jetzt spüre ich sie wieder sehr stark !? Können das Wehen sein ?! Und wenn ja, sind diese bedenklich in dieser Zeit ?! Kennt das jemand !?

Wäre es übertrieben deswegen ins Krankenhaus zu fahren ?! Oder reicht ein Besuch beim Frauenarzt morgen Vormittag ?!

Ich bin so verwirrt und besorgt :(

 
4 Antworten:

Re: Unterleibsschmerzen, Wehen ???

Antwort von mf4 am 03.12.2013, 19:24 Uhr

bei starken Schmerzen ist das niemals übertrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen, Wehen ???

Antwort von Sommersturm86, 14. SSW am 03.12.2013, 19:29 Uhr

Schließe mich an. Lieber ein mal zu viel, als zu wenig. Und ich glaub, Wege sind daran gewöhnt. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen, Wehen ???

Antwort von MamAnett am 03.12.2013, 20:30 Uhr

Hallo!

Ich würde sofort ins Krankenhaus fahren!
Ich hatte damals auch einen immer wieder hart werdenden Bauch und Schmerzen. Es waren vorzeitige Wehen in der 26. Woche. Ich lag dann knapp 4 Wochen im Kh mit Tocolyse.

Viele Grüße und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen, Wehen ???

Antwort von selsel am 03.12.2013, 23:18 Uhr

Hallo an_ke, könnte auch eine Muskelkontraktion sein, da die Gebärmutter größer wird, die Einnahme von Magnesium erhöhen, könnte helfen. Würde trotzdem zum FA gehen, da man meistens danach beruhigt ist. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

brauner Ausfluss, Wehen, Unterleibsschmerzen...

Hallo, war gestern beim FA zur vorsorge, gbh bei 2,5 cm pessar sitzt gut. Kl. Trichter mumu wohl fingerkuppeneinlegbar. Blasenentzündung hab ich wohl. Nun hab ich seit gestetn wieder wehen, unterleibsschmerzen, ziehen und braunen ausfluss. Was könnte das sein? Muss dazu ...

von SuperMama0708, 31. SSW 09.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wehen, Unterleibsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

starke Unterleibsschmerzen/ Wehen...

Oh man seit gestern Abend hab ich so ekelige Unterleibsschmerzen... schon eher richtung Wehen... das macht mich echt verrückt :( heut Vormittag war es kurz gut und gegen Mittag fing es wieder an... mach mir dann ja immer sorgen ob wohl alles gut ist und sich nichts verkürzt... ...

von SuperMama0708, 13. SSW 02.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wehen, Unterleibsschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.