Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leylalays92, 5. SSW am 03.01.2014, 19:47 Uhr

Ss Anzeichen lassen nach ????

Hey am anfang haben meine brüste immer gestochen und ich hatte immer so geschwollene Nase von innen.das ist aber jetzt alles weg !meine brüste sind minimal größer aber sticht nichts mehr!gestern hatte ich noch ein ziehen im Unterleib und an der leiste!ausser Pickel im Gesicht viele kleine nur und am Rücken und seit 2 wochen öfters kopf schmerzen!sonsthab ich nichs!!!kann das noch kommen???mache mir sorgen:(

 
13 Antworten:

Re: Ss Anzeichen lassen nach ????

Antwort von tingel am 03.01.2014, 19:52 Uhr

Leute, macht doch bitte nicht immer alles von irgendwelchen Anzeichen abhängig , man macht sich nur unnütz verrückt. Wenn etwas nicht stimmt, kann man es in diesem Stadium sowieso nichts ändern und diese Verrücktmacherei ist sowieso nicht von Vorteil.
Versuch doch bitte, dich etwas zu entspannen, freu dich an deiner jetzigen Situation und ob alles in Ordnung ist, wird dir dein Arzt beim Termin sagen. Eine Schwangerschaft funktioniert nunmal nicht nach Anleitung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss Anzeichen lassen nach ????

Antwort von mf4 am 03.01.2014, 19:54 Uhr

Freu dich doch... ich hatte den ganzen Kram nicht und war ganz froh drüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss Anzeichen lassen nach ????

Antwort von Leylalays92 am 03.01.2014, 19:59 Uhr

Ja ich Versuchs !nur ich musste so lange Warten und so einen langen weg gehabt und klar hat man dann Angst!vor Allem wenn es Leute gibt die meinen wenn die Anzeichen nach lassen stimmt da was nicht mit dem Krümmel:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss Anzeichen lassen nach ????

Antwort von mf4 am 03.01.2014, 20:20 Uhr

Da geht es dir sicher wie anderen Schwangeren. Jede möchte, dass es gut geht. Pickel, Schmerzen usw. muss man aber nicht haben um schwanger zu sein und je schmerzhafter oder verpickelter desto besser... kann ich nicht glauben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

FREU DICH!!!!!!

Antwort von M.S. am 03.01.2014, 20:26 Uhr

Ich hab mich darüber gefreut, wie ein kleines Kind ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss Anzeichen lassen nach ????

Antwort von Drachenzauber am 03.01.2014, 21:00 Uhr

Sei froh!! Es gibt frauen die brechen ohne ende oder ähnliches.
Ich konnte die ersten wochen, seit ES+10 kaum laufen vor kreislauf probleme. Musste mich gezwungender maßen krankschreiben lassen weil ich nicht auf einer leiter stehen konnte und vor schwinder keine nähmaschiene bedienen konnte..

Und: es kann alles noch kommen. Du bist erst in der 5 ssw. Bei mir fing das meister erst in der 7 und 9 woche an wie brustziehen, leichte übelkeit, pickel und ständiges nasen bluten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss Anzeichen lassen nach ????

Antwort von nurse84, 21. SSW am 03.01.2014, 22:04 Uhr

Das kommt ja auch erst noch ! In der 5. Woche wissen die meisten gar nicht das sie schwanger sind ! Diese Symptome setzten bei den meisten wenn erst später ein! Also lass dich überraschen, wenn du jeden Tag brichst, fühlst dich auch nicht schwangerer sondern nur besch....!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss Anzeichen lassen nach ????

Antwort von merrie85, 37. SSW am 03.01.2014, 23:05 Uhr

Wieso am Anfang? du bist doch noch ganz am Anfang! ! Diese von dir so ersehnten Anzeichen können erst noch kommen. Und wenn nicht - sei dankbar ;-) Hatte in meiner ersten Schwangerschaft so gut wie nichts bis auf gelegentlich Übelkeit. Und jetzt in der zweiten alles mögliche - brechen, irrsinnige rückenschmerzen ab der 8.woche, wasser in Händen und Füßen, miese Laune, Symphysenschmerzen ohne ende....usw. Freu dich einfach, wenn es dir gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss Anzeichen lassen nach ????

Antwort von Halberkeks am 04.01.2014, 5:55 Uhr

Ach man, genieß es doch einfach mal. Ob mit oder ohne Anzeichen!!!!!
Mach dich nicht verrückt!!!
Ich wäre froh gewesen, wenn ich meine ss hätte genießen können....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Komm mal wieder runter

Antwort von m0nika am 04.01.2014, 9:28 Uhr

Willst Du hier die nächsten 35 Wochen jedes Mal einen riesigen Aufriss machen, wenn sich irgendwas an Deinem Befinden ändert? Entspann Dich mal.

Erstens kannst Du leider gerade nicht sehr viel machen, außer Dich gesund zu ernähren und Folsäure einzunehmen. Und außerdem bist Du in Deutschland medizinisch und darüber hinaus bestens versorgt. Falls wirklich was sein sollte wird Dir ganz sicher geholfen.

Außerdem kannst Du hier und auch in den Expertenforen die Suchfunktion benutzen, um Deine Fragen zu klären. Und diese Frage hier wird am Tag bestimmt drei Mal gestellt...

Sei froh wenn es Dir gut geht - manche Frauen würden sonstwas drum geben.





Aber ehrlich gesagt erwarte ich in den kommenden Tagen ein "Juhu, mir geht es wieder soooo schlecht!"-Posting.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss Anzeichen lassen nach ????

Antwort von tamtamgo am 04.01.2014, 9:57 Uhr

Anzeichen sagen nix nix und wieder nix darüber aus wie stabil eine ss ist! Oder ob sie intakt ist!
Sei froh über eine traumschwabgerschaft ohne Wehwehchen :)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss Anzeichen lassen nach ????

Antwort von tamtamgo am 04.01.2014, 10:03 Uhr

Dazu folgendes!
Habe sogar als der Embryo schon tot war gebrochen und alle möglichen Anzeichen gehabt!!!! Jeder Depp sagte mir sei froh! Intakte ss!
Hahahahaha! Hat nix zu sagen! Meine Ärztin sagte, jede Frau und nochmal jede ss ist anders!!!! Anzeichen sind so wertlos und sagen nichts aus!
Entspann dich.... Alles geht schon seinen Weg... Da kannst du nichts dran machen. Und Stress ist pures Gift für euer Baby.... Und du stresst dich arg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss Anzeichen lassen nach ????

Antwort von J_a_n_i_n_a, 22. SSW am 04.01.2014, 10:18 Uhr

Hallo,

Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen, ... man sollte eine Intakte Schwangerschaft nicht von irgendwelchen Anzeichen abhängig machen!!
In meiner ersten Schwangerschaft zb. hatte ich keinerlei Anzeichen...bis auf das der Bauch immer größer wurde und ich dann mein Kind uf dem Arm hatte ;)
Und in der jetzigen Schwangerschaft ist alles anders, ich nehme ALLES mit,...Haarausfall, Übelkeit, Sensibilität, schmerzende Brüste, Rückenschmerzen,...
Also lehn Dich zurück und genieß die Zeit!!
Und solltest du dir doch soooo sehr unsicher sein, frag deinen Frauenarzt!
Alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wann hattet ihr so die Richtigen Anzeichen einer SS????

Wann habt ihr die richtige Anzeichen wie übelkeit und Brustschmerzen bekommen ?hatte die letzenn Tage wohl so brust stechen Und schmerzen wie die Mens!hab montag ja pos getestet:) endlich !heute noch mal clear Blue gemacht der zeigte 1-2 an d.h der Arzt sieht das aber schon als ...

von Leylalays92 28.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

reduzierte SS Anzeichen- ist wohl alles in Ordnung

Hallo Leute Hab eine Frage: hab am 26.12 positiv getestet und hatte vorher schon so SS Anzeichen- Brüste schmerzten, Unterleibsziehen und vor ein paar Tagen kam dann so eine morgendliche und abendliche Übelkeit dazu. Seit gestern werden diese Anzeichen aber weniger- sie sind ...

von bine2705, 5. SSW 28.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen einer Geburt

Hallo! Ich bin jetzt in der 32. ssw (31+5) und liege schon über einer Woche im Krankenhaus wegen verkürzten Gebährmutterhals (10mm). Ich habe die Lungenreife bekommen und bekomme Wehenhemmer. Nun hat der Arzt gesagt, dass das Baby vielleicht dieses Jahr noch kommen könnte. ...

von Tanny87, 32. SSW 19.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen einer Geburt

Hallo! Ich bin jetzt in der 32. ssw (31+5) und liege schon über einer Woche im Krankenhaus wegen verkürzten Gebährmutterhals (10mm). Ich habe die Lungenreife bekommen und bekomme Wehenhemmer. Nun hat der Arzt gesagt, dass das Baby vielleicht dieses Jahr noch kommen könnte. ...

von Tanny87, 32. SSW 19.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Mögliche Anzeichen einer Schwangerschafft???

Hallo Leute bin heute das erste mal hier, weil ich dringend einen guten Rat brauche. Ich hab jetzt schon seit ca. eineinhalb Monaten Schmierblutungen und ständig Unterleibschmerzen. Solanhe hab ich auch schon ziemliche Verdauungsprobleme (Durchfall) auch muss ich nun manchmal ...

von miyuchan 11.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger ohne Anzeichen?

Hallo ihr Lieben, Letzte Woche Freitag hat meine Ärztin festgestellt, dass ich schwanger bin - jippieee! Da es aber noch Super früh war, konnte sie nur zwei kleine Schwarze Punkte sehen. Ob es bei den beiden bleibt, konnte sie auch nicht sagen, weil das zweite wohl auch nur ...

von Ancako 19.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Unsicher wegen Anzeichen

Hallo, ich geselle mich mal zu euch und hoffe auch gleich auf ein paar aufmunternde Worte. Ich bin jetzt in der 8. SSW, morgen beginnt die 9. In der 6. ging es mir richtig schlecht. Hatte extrem mit Übelkeit zu kämpfen, weiß gar nicht wie ich die Arbeitstage überstanden ...

von orleander 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

2 mal positiv und keine Anzeichen oder Beschweren - normal?

Hallo, ich habe SO und heute morgen 2 mal positiv getestet. Wäre demnach in der 5. SSW. Den Test hab ich gemacht, weil ich ungewöhnlicherweise an einer Stelle bei der Brust empfindlich war, was sonst nie der Fall ist. Bei meiner ersten SS waren die Anzeichen auch empfindliche ...

von strickjackale 21.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen für baldige Geburt ? 38+5 Ssw

Hallo ihr, seit 2 Tagen ca. Hab ich öfter am Tag einen harten Bauch und noch öfter ein feißes ziehen im unteren Rücken leider nichts regelmäßiges.. Dazu kommt das ich am Freitag zähen Schleim verloren habe der aber durchsichtig war und etwas weiß dabei.. Seitdem ist in ...

von Tamara1234, 39. SSW 30.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen für baldige Geburt?

Hallo, ich weiß grad nicht ob es an der Hitze liegt und ich mir was einbilde oder ob sich mein Baby schon ankündigt. Ich habe seit einigen Tagen sehr dicke Beine bekommen und auch geschwollene Finger. Habe in 10 Tagen 4 kg zugenommen. Heute ist mir den ganzen Tag leicht übel und ...

von Miramar, 38. SSW 26.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.