Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von prissel011 am 03.01.2014, 22:28 Uhr

Kann mir jemand weiterhelfen!!

Hallo!!
Ich bin neu hier !! Ich bin 28 Jahre alt und habe ein 2,5 jährige Tochter. Ich habe auch gleich eine Frage an euch denn ich ahabe echte Probleme meine Schwangerschaftswoche auszurechenen und hoffe ihr könnt mir helfen. Meine letzten 2 Zyklen war sehr unregelmäßig. Der eine hatte 44 Tage und der jetztige hätte ganze 63 Tage gehbat. Am 15.12 und am 16.12.2013 positive ovus. SSt war am 15.12.2013 negativ.
Am 31.12.2013 dann positiv getestet. Meine erster Tag der letzten Regel war der 28.10.2013.
Vielleicht könnt ihr mir helfen. Schreibe das erste mal hier . Lese aber schon länger still mit.
Ich wünsche allen, die positiv getestet haben eine sorgenfreie und schöne Kugelzeit

 
6 Antworten:

Re: Kann mir jemand weiterhelfen!!

Antwort von enna24 am 03.01.2014, 22:36 Uhr

Hallo... Bei so langen Zyklen wird man wahrscheinlich vom ES (den weißt du ja ganz sicher) 2 Wochen zurückrechnen... Also jetzt dann 4+5... Aber genaues wird dir der Arzt sagen, sobald er was sehen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand weiterhelfen!!

Antwort von mf4 am 03.01.2014, 23:02 Uhr

Ich denke genaueres bzw. annähernd genau wird dir der Gyn das sagen anhand der Größe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand weiterhelfen!!

Antwort von prissel011 am 03.01.2014, 23:05 Uhr

Ich dachte einfach vielleicht hat hier jemand Erfahrung mit diesen Umständen und hat eine Idee. Termin beim Fa habe ich erst am 13.01.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand weiterhelfen!!

Antwort von Leylalays92 am 03.01.2014, 23:27 Uhr

Du müsstest so in der 3 bis 4 Woche sein!ehr 3 Woche!wenn am 15 und 16 dein Ovu test pos war und es befruchtet wurde rechnet man so 8 Tage bis es durch den Eileiter zur gebärmutter geht und sich dort einnistet!erst da beginnt der das"Baby"das hcg zu produzieren !das dauert nochmal so 4 Tage bis man testen kann .vllt auch 5 Tage!dann hätte sich das ei am 24 rum eingenistet!&514;hoffe konnte dir ein bischen helfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand weiterhelfen!!

Antwort von prissel011 am 04.01.2014, 10:11 Uhr

Vielen Dank !!!
So viele verschiedene Meinungen, da kann ich halt nur auf den Frauenarzttermin warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand weiterhelfen!!

Antwort von lazuli am 05.01.2014, 9:42 Uhr

Du kannst das einfach im Internet errechnen lassen da gibt es sehr viele rechner anhand des eisprungs und/oder ersten tag der letzten Periode errechnen lassen
Zb
http://www.ivf-bbn.de/index.php?id=71
Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.