Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 29.07.2021, 10:52 Uhr

Unsicherheit ssw. 5+0 nichts zu sehen....

Lass das "natürlich googlen" sein. Wie Du jetzt merkst kann Google auch ein schlechter Ratgeber sein. Es gibt den schönen Satz: don't google with a Kugel.
"Meinungen" wann was zu sehen sein soll helfen sein soll helfen nur bedingt, denn jede Schwangerschaft ist individuell. Je nachdem wie Dein Zyklus ist und wann der Eisprung war, kann man nicht gut sehen wo der Fötus liegt.
Mein Tipp lautet also ruhe Dich aus, bzw. lenke Dich ab und sei "guter Hoffnung ". So wie etliche Generationen vor Dir.

Ich wünsche Dir alles Gute !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kindsbewegungen-Unsicherheit

Hallo ihr Lieben, ich würde gerne wissen, ob eine von euch ihr Krümelchen in der 25 ssw auch nur sehr schwach wahrnimmt,obwohl sie eine Hinterwandplazenta hat? Mich macht es langsam echt fertig, ständig von anderen gesagt zu bekommen, was normal sei und auf mich gar nicht ...

von FranziSch85, 25. SSW 26.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unsicherheit Forum: Schwanger - wer noch?

Erster US Unsicherheit

Hallo, Heute war ich bei meinem ersten Ultraschall. Nach der letzten Periode wäre ich in Woche 7 und sollte in die Praxis kommen, obwohl ich wusste, dass die Empfängnis deutlich später war. Man sah wie ich schon gedacht habe wenig, sie schätze mich auf 4+5 was gut passen ...

von Glitzerfee27, 5. SSW 02.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unsicherheit Forum: Schwanger - wer noch?

Unsicherheit

Hallo zusammen? Ich habe da mal eine Frage an euch bin in der 9.Schwangerschaftswoche und mein Frauenarzt meinte heute das die schwangerschaft nicht in Ordnung ist,er meinte das das Kind nicht ordnungsgemäß von der Platzenta versorgt ist da auf dem ultraschall vom kind keine ...

von Luca2804, 9. SSW 14.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unsicherheit Forum: Schwanger - wer noch?

Plötzliche Unsicherheit

Hallo meine Lieben, Ich bin im Moment mit meinen Gefühlen ziemlich überfordert. Bin nun in der 9. SSW. Es ist ein absolutes Wunschkind! Wir haben uns nichts mehr gewünscht als schwanger zu werden. Jedoch geht es mir seit ein paar Tagen ganz komisch. Mir geht alles ...

von Riri1234, 9. SSW 29.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unsicherheit Forum: Schwanger - wer noch?

Unsicherheit wegen fehlender anzeichen

Guten Morgen ihr Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut. Mir geht es auch soweit gut. Bin heute 5+5 also immer noch recht früh. Dienstag habe ich termin da ich ja öfters hin muss wegen meiner ersten ssw( hellp) So nun denke ich als, na wann kommen denn anzeichen? Ist alles ...

von Erdnussflipps86 30.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unsicherheit Forum: Schwanger - wer noch?

Große Unsicherheit: Tabletten regelmäßig genommen, dann von SS erfahren

Hallo liebe Mamis, Ich habe bislang immer nur hier gelesen, habe mich aber entschlossen, hier zu schreiben. Ich hatte im Jan, nach dem Tod meines Vaters, eine späte Fehlgeburt (MA/ 21.SSW) und danach lange Zeit Hormonprobleme (Östrogendominanz). Es war eine harte ...

von Lina_87, 5. SSW 29.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unsicherheit Forum: Schwanger - wer noch?

Unsicherheit nach 1. Ultraschall 5+3

Hey, ich bin so verunsichert...bin laut Rechnung 5+5 und war bei 5+3 beim FA. Er hat die Schwangerschaft bestätigt und mir wurde Blut abgenommen ( Werte sehen alle gut aus sagte man mir heute!). Nun hat er jedoch ausschließlich ein ultraschall gemacht, ohne groß zu schauen um ...

von Ohha 10.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unsicherheit Forum: Schwanger - wer noch?

Erste Schwangerschaft, einige Unsicherheiten

Hallo ihr Lieben, nachdem ich jetzt doch recht viel im Forum gelesen habe, stellen sich mir doch noch einige Fragen, die mich sorgen. Mein Ultraschall ( FA meinte 5 Woche, mein Zyklus war sehr lang, Test am 29.9 noch negativ, Schwangerschaft war eine riesige Überraschung) ...

von Sari85 18.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unsicherheit Forum: Schwanger - wer noch?

Unsicherheit/schlechtes gewissen

Hallo zusammen.. Ich bin in der 28 woche schwanger.. Habe schon einen sohn, er ist 2,5 jährig.. Mich plagen unsicherheit und schlechtes gewissen gegenüber meinem sohn.. Werde ich ihm gerecht werden? Ich meine, nach der geburt wird alles anders.. Ich habe keinen mann.. Und ...

von Ayana, 28. SSW 12.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unsicherheit Forum: Schwanger - wer noch?

Unsicherheit

Hi,also leider war es noch nicht so weit und die Kleine hat mich veräppelt!Sie ist nach wie vor tief im Becken drin und beschert mir Tritte gegen die Rippen. Was mich jedoch mittlerweile interessiert ist die Tatsache dass ich jetzt bewusst Vorwehen habe und das seit Samstag ...

von Wolfslady, 38. SSW 19.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unsicherheit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.