Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reese, 31. SSW am 22.10.2021, 19:36 Uhr

Ungewollt schwanger und im Stich gelassen

Ich muss mal etwas ausholen, aber Evtl macht es dir ja Mut.

Meine ehem. beste Freundin war 20 als der Test positiv anzeigte und hatte gerade kurz vorm Abi die Schule geschmissen, der werdende Papa und sie hatten sich getrennt und er war zu dem Zeitpunkt 15 Jahre alt.
Seine Mutter hatte nach vielen Diskussionen (bei denen auch ihre Eltern anwesend waren) sogar beschlossen dass sie jetzt nach Holland fahren weil ihrem Sohn nicht die Zukunft verbaut wird.
Und falls das Kind auf die Welt kommen sollte gibts keine Unterstützung und keinen Cent!
Kontakt auch eher unerwünscht.
Naja besagtes „Holland“ ist jetzt 11 Jahre alt und wird seit 11 Jahren von den Großeltern & Vater vergöttert. Es kann also auch gut gehen.
Wie stehen denn deine Eltern dazu?

Ich bin aktuell ebenfalls ungewollt schwanger geworden trotz Nuvaring nach kurzer Beziehung (7 Monate und dann „surprise, in 6 Monaten sind wir zu 3.) und habe das Glück das mein Freund und unsere Familien völlig dahinter stehen.
Und selbst wenn er das nicht getan hätte - ich habe meine Familie hinter mir und könnte das Kind auch ohne ihn großziehen.
Klar ist das anfangs ein Riesen Schock, aber eben auch für dich und deine Zukunft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftstest positiv oder negativ??

Hallo, ich bräuchte mal einen kleinen Rat. Wir versuchen seit einer längeren Zeit ein Baby zu bekommen, dieses Mal waren wir voller Hoffnung bis ich am 06.10 anfing zu bluten. Dieses mal war es aber anders und ging nur zwei Tage, die ...

von Luana.mey 22.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger was tun?

Hallo zusammen Ich(22) bin jetzt in der 4. Ssw und das Baby war auch nicht geplant. Ich weiß nicht was ich tun soll ich war damals schon anfällig für Depressionen und ich glaube diese Hormonumstellung und generell die ganze Situation bringt mich an den Rand der Verzweiflung…. ...

von Nikaninchen, 4. SSW 20.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Hallo, Ich nehme schon länger die Pille, hatte sie 3 Tage lang vergessen zu nehmen. Ich hatte in dieser Zeit GV. Hatte die Pille dann ohne groß darüber nachzudenken weiter genommen bekam dann paar Tage später meine tage wie vorgesehen(09.09). Danach hatte ich symtome die auf ...

von Bunny99, 5. SSW 20.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsbauch - Größe vererbbar?

Hallo ihr Lieben, Ich habe mir heute die Bilder meiner Mutter angesehen, als sie mit mir schwanger war. Dabei ist mir aufgefallen dass die Größe ihres Bauches mit meinem komplett übereinstimmt. Da stellt sich mir nun die Frage: Ist die Größe von Schwangerschaftsbäuchen ...

von RosemarySophie 18.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger in der Pflege

Hallo ihr lieben, ich bin in der 13ssw mit Zwillingen Schwanger und ich hatte zu anfang der Schwangerschaft sehr starke Übelkeit ab und zu mit Erbrechen, konnte in den ersten 12 ssw kaum was essen. Hab erst vomex verschrieben bekommen das hat mir nicht so gut geholfen und dann ...

von Janett, 13. SSW 18.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Fühle mich aktuell nicht schwanger // Schwangerschaft AG mitteilen

Hallo, ich bin aktuell in der 14ssw und fühle mich aktuell nicht wirklich schwanger. Hattet ihr das auch? Mir ist nur ab und an noch übel, wenn ich etwas länger am Handy sitze. Ansonsten merke ich nichts aktuell. Meinen ersten Termin beim Gyn hatte ich am 24.09. in der ...

von lisadre, 14. SSW 17.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Kein Getreide in der Schwangerschaft essen?

Hallo ihr Lieben, Ich ernähre mich seit 2 Jahre komplett ohne Getreide und fühle mich sehr gut damit. Natürlich bin ich in der Schwangerschaft anfangs damit fortgefahren. Allerdings machen sich nun doch plötzlich Bedenken breit. Weiß irgendjemand, ob diese Ernährungsweise dem ...

von RosemarySophie 16.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Orakel und Tipps zum schwanger werden

Ich habe hier viel gelesen und mir meine KiWu-Zeit vertrieben. Vielleicht hilft mein Beitrag jetzt der ein oder anderen. Da ich es nicht ausgehalten habe, nur einen Streifen auf den Schwangerschaftstests zu sehen, aber nicht warten konnte, habe ich angefangen zu orakeln. Bei ...

von Ninz 15.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Sozialleben in der Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe euch allen geht es gut! Irgendwie beschäftigt mich, dass mein Sozialleben seit ich schwanger bin so geschrumpft ist/sich so stark verändert hat. Ich kann an der Stelle nicht sagen ...

von Beccaaa, 13. SSW 15.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsstreifen an den Brüsten in der 16. Woche

Hey Ihr Lieben, hat noch jemand bereits in der 16. Woche Schwangerschaftsstreifen an den Brüsten bekommen? Es ist meine erste Schwangerschaft, ich bin 24 und von Natur aus immer schon sehr schlank. Meine Brüste sind bis jetzt denke ich so 1 bis 2 Größen gewachsen. Vor ein ...

von Jofrie 15.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.