Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bunny99, 5. SSW am 20.10.2021, 10:06 Uhr

Schwanger?

Hallo,
Ich nehme schon länger die Pille, hatte sie 3 Tage lang vergessen zu nehmen. Ich hatte in dieser Zeit GV. Hatte die Pille dann ohne groß darüber nachzudenken weiter genommen bekam dann paar Tage später meine tage wie vorgesehen(09.09). Danach hatte ich symtome die auf eine Schwangerschaft zutreffen, wie zum Beispiel morgendliche Übelkeit, Schwindel, Völlegefühl, so komisches aufstoßen und das Gefühl das man schwanger ist. Hatte dann 2 Wochen später ein test zuhause gemacht (bin mir sicher das ich den falsch gemacht habe) war negativ beim frauenarzt auch. Die Ärztin meinte das es sein kann das ich das habe weil ich meine tage bekomme die Symptome gehen danach wieder weg. Hatte dann (07.10) eine mittelstarke blutung für 2 Tage und immer noch SS Symptome. Meine brüsten haben mittlerweile angefangen zu schmerzen und meine Brust warzen sind größer. Viele sagen sogar das mein Bauch dicker geworden ist. Müsste jetzt in der 5.SS Woche sein.

Habe auch gehört das das Hormon bei manchen noch nicht so ausgebrägt ist wie bei anderen.

Was sagt ihr dazu?

 
6 Antworten:

Re: Schwanger?

Antwort von LauraMarie2 am 20.10.2021, 10:09 Uhr

In der 5 SSW würde jeder Test positiv zeigen.
Außerdem hattest du deine Tage.
Mach dich nicht unnötig verrückt, du bist nicht schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Bunny99 am 20.10.2021, 10:16 Uhr

Als ich den test gemacht habe war ich Anfang der 3SS Woche.

Danke für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Beccaaa am 20.10.2021, 10:19 Uhr

Der Test müsste positiv sein und dein Bauch wird in der 5.Ssw definitiv noch nicht von einem Baby größer! Höchstens von einem Blähbauch.
Wenn du wirklich weiterhin unsicher bist kauf dir einen guten Test, mach ihn mit dem ersten Morgenurin, genau auf die Gebrauchshinweise achten. Bleibt er weiter negativ bist du auch nicht schwanger.
Ich spreche aus Erfahrung dass man sich sehr viele Symptome einbilden kann, wenn man sich einredet schwanger zu sein.
Ein Test schlägt auch mal später erst an klar, dann liegt es aber in der Regel daran, dass der Eisprung und die Befruchtung später war als man denkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von LauraMarie2 am 20.10.2021, 10:19 Uhr

Dann mach doch noch einen, um dich zu beruhigen.
So wie ich verstanden habe wäre die Schwangerschaft nicht geplant / erwünscht.
Ein Test müsste jetzt ganz sicher sein und du hättest eine Gewissheit.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Beccaaa am 20.10.2021, 10:21 Uhr

Der Test in der 3.Woche hätte noch nicht anschlagen können. Da ist die Eizelle nichtmal eingenistet. Mach noch einen Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Bunny99 am 20.10.2021, 10:23 Uhr

Danke für deine Antwort hatte seit dem letzten test (3SSw.) kein test mehr gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftsbauch - Größe vererbbar?

Hallo ihr Lieben, Ich habe mir heute die Bilder meiner Mutter angesehen, als sie mit mir schwanger war. Dabei ist mir aufgefallen dass die Größe ihres Bauches mit meinem komplett übereinstimmt. Da stellt sich mir nun die Frage: Ist die Größe von Schwangerschaftsbäuchen ...

von RosemarySophie 18.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger in der Pflege

Hallo ihr lieben, ich bin in der 13ssw mit Zwillingen Schwanger und ich hatte zu anfang der Schwangerschaft sehr starke Übelkeit ab und zu mit Erbrechen, konnte in den ersten 12 ssw kaum was essen. Hab erst vomex verschrieben bekommen das hat mir nicht so gut geholfen und dann ...

von Janett, 13. SSW 18.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Fühle mich aktuell nicht schwanger // Schwangerschaft AG mitteilen

Hallo, ich bin aktuell in der 14ssw und fühle mich aktuell nicht wirklich schwanger. Hattet ihr das auch? Mir ist nur ab und an noch übel, wenn ich etwas länger am Handy sitze. Ansonsten merke ich nichts aktuell. Meinen ersten Termin beim Gyn hatte ich am 24.09. in der ...

von lisadre, 14. SSW 17.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Kein Getreide in der Schwangerschaft essen?

Hallo ihr Lieben, Ich ernähre mich seit 2 Jahre komplett ohne Getreide und fühle mich sehr gut damit. Natürlich bin ich in der Schwangerschaft anfangs damit fortgefahren. Allerdings machen sich nun doch plötzlich Bedenken breit. Weiß irgendjemand, ob diese Ernährungsweise dem ...

von RosemarySophie 16.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Orakel und Tipps zum schwanger werden

Ich habe hier viel gelesen und mir meine KiWu-Zeit vertrieben. Vielleicht hilft mein Beitrag jetzt der ein oder anderen. Da ich es nicht ausgehalten habe, nur einen Streifen auf den Schwangerschaftstests zu sehen, aber nicht warten konnte, habe ich angefangen zu orakeln. Bei ...

von Ninz 15.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Sozialleben in der Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe euch allen geht es gut! Irgendwie beschäftigt mich, dass mein Sozialleben seit ich schwanger bin so geschrumpft ist/sich so stark verändert hat. Ich kann an der Stelle nicht sagen ...

von Beccaaa, 13. SSW 15.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsstreifen an den Brüsten in der 16. Woche

Hey Ihr Lieben, hat noch jemand bereits in der 16. Woche Schwangerschaftsstreifen an den Brüsten bekommen? Es ist meine erste Schwangerschaft, ich bin 24 und von Natur aus immer schon sehr schlank. Meine Brüste sind bis jetzt denke ich so 1 bis 2 Größen gewachsen. Vor ein ...

von Jofrie 15.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Keuchhusten Impfung in Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben. für Schwangere wird ja ab der 28. SSW die Keuchhusten-Impfung empfohlen um damit das Baby durch den Nestschutz zu schützen bis es selbst geimpft werden kann. Gilt die Empfehlung der Impfung auch wenn man selbst schon als Kind gegen Keuchhusten geimpft ...

von beyondthemaze 14.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wieder schwanger nach Windei vor 2 Monaten

Hallo liebe Mitglieder, wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt, hatte ich vor nur 2 Monaten eine FG (Windei). Dies war eine sehr traurige Geschichte für mich und meinen Mann, da wir seit Januar extra auf Verhütung verzichten (Kupferspirale entfernt) und uns aktiv um ein ...

von Mamaglück1991, 4. SSW 13.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz kupferkette? (Gynefix)

Hallo, ich bin neu hier und wollte mal nach eure Erfahrungen hören Mein Baby ist 5 Monate alt und vor knapp 2 Monaten habe ich mir die kupferkette einsetzen lassen. Ich stille voll Jetzt bin ich 2/3 Tage überfällig. Nach der Geburt hatte ich 6 Wochen später meine erste ...

von juli_wonderful 10.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.