Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MonaToffi am 21.10.2012, 19:14 Uhr

ungeplant und trotzdem Freude??

Hallo Mädels!

Ich wollt fragen, ob es unter euch auch welche gibt die ungeplant schwanger wurden. Und wie es sich dann mit der Freude darüber verhält...

Kommt die Freude, wenn man den Schock verdaut hat? Wie hat der Partner reagiert? Wie waren vorher die Umstände und was hat sich geändert?

Fragen über Fragen. Bin sehr gespannt!

LG

 
31 Antworten:

Re: ungeplant und trotzdem Freude??

Antwort von AIIisonCameron am 21.10.2012, 19:23 Uhr

Ernsthafte Gegenfrage, wie schaffen es die Frauen immer UNGEPLANT schwanger zu werden?

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungeplant und trotzdem Freude??

Antwort von Viererbande86, 18. SSW am 21.10.2012, 19:25 Uhr

Mensch Allison - Nachdem sie regelmäßig die Pille TROTZ Hormonspirale genommen haben ist halt das Kondom geplatzt, die Spirale verrutscht und sie hatten den Zyklus davor eben Durchfall mit AB-Einnahme.

Ein bisschen mehr Phantasie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungeplant und trotzdem Freude??

Antwort von july_w am 21.10.2012, 19:26 Uhr

Hey

also ich bin noch 15 (bei der geburt dann schon 16) und somit logisch war es nicht geplant! auf jeden fall jetzt noch nicht. aber ich bin jetzt in der 22 ssw und freu mich schon wie verrückt. als ich es erfahren hab war es für mich ein riesen schock und ich wusste nicht wie ich reagiern sollte und mein freund war am anfang auch komplet dagegen das ich es bekomm.
aber heute sind wir so froh das wir es durchgezogen haben! glaub mir auch wenn du dich nicht sofort freust, spätestens wenn dein kind dich das erste mal tritt und du spürst wie es sich bewegt bist du nur mehr glücklich und auch deinem partner wird es so ergehen :D
es gibt einfach nichts schöneres!

lg Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

AIIisonCameron

Antwort von MonaToffi am 21.10.2012, 19:28 Uhr

findest du solche Antworten hilfreich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AIIisonCameron

Antwort von Nine89, 26. SSW am 21.10.2012, 19:30 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AIIisonCameron

Antwort von Viererbande86, 18. SSW am 21.10.2012, 19:31 Uhr

Ich finde es ganz schön, dass die Diskussion in diese Richtung gelenkt wird. Viele Frauen treiben ab weil es eben "ungeplant" ist und gerade nicht "in die Lebensplanung passt" - Kein Kind muss deswegen getötet werden - es ist reine Verantwortungslosigkeit wenn man "ungeplant" schwanger wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AIIisonCameron

Antwort von AIIisonCameron am 21.10.2012, 19:34 Uhr

Ich kann halt nicht nachvollziehen wie man heute noch ungeplant schwanger wird. Sorry, aber allein die Pille ist zu 99,9% sicher und hier wird fast jede 2 trotz Pille schwanger...da kommt man doch ins grübeln oder?

Ich vertrete die Meinung, wer kein Kind möchte, der wird auch nicht schwanger. So einen Mist, den man hier ständig lesen muss. Die Kinder können doch nichts dafür, dass die Eltern zu doof zum verhüten sind!

Und nun zerfleischt mich wieder!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungeplant und trotzdem Freude??

Antwort von Framboise am 21.10.2012, 19:43 Uhr

Ich wusste gar nicht, dass man hier fragen stellt, damit andere mit dem Finger auf einen Zeigen und einem noch mehr Vorwürfe machen als diese Personen vermutlich ohnhin schon von allen ertragen müssen. Jeder kann Fehler machen, die einen beim GV, die anderen vielleicht ja bei der Erziehung von Kindern, wer weiß?! Ich dachte, hier erhält man emotionale Untestützung und zumindest etwas Respekt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungeplant und trotzdem Freude??

Antwort von AIIisonCameron am 21.10.2012, 19:45 Uhr

Nur hängen bei diesen Fehler viele Dinge dran meist ein Leben...boah was ne doofe Aussage! Sorry!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Framboise

Antwort von MonaToffi am 21.10.2012, 19:45 Uhr

Danke.

Vielleicht kann man sich wieder auf die eigentliche Frage konzentrieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungeplant und trotzdem Freude??

Antwort von nicole20081980, 19. SSW am 21.10.2012, 19:45 Uhr

es gibt aber auch Frauen die wirklich nichts dafür können. Ich bin trotz Spirale schwanger und das war definitiv nicht geplant. Mag sein, viele benutzen es als Ausrede, aber man kann nicht alle über einen Kamm scheren.

Zu deiner Frage: Ja wir waren erst sehr geschockt, doch schon am nächsten morgen wusste ich einen Abtreibung kommt nicht in Frage. Habe dann bis zur 12. Woche deshalb mit meinem Mann immer wieder Streit gehabt, weil er wollte daß ich die SS abbreche, aufgrund schwieriger Vorschwangerschaften + 4 Frühgeburten. Wir standen kurz vor der Trennung deshalb.
Bin ab übermorgen in der 20.ssw und freue mich mittlerweile. Mein Mann hat es mittlerweile aktzeptiert, jedoch freuen kann er sich noch nicht wirklich. Aber ich weiß das kommt spätestens wenn er das kleine Krümelchen das erste mal nach der Geburt sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungeplant und trotzdem Freude??

Antwort von Stiorra, 37. SSW am 21.10.2012, 19:49 Uhr

Hiho!
Ich wollte nach 2 fehlgeburten keine Kinder mehr haben- hatte so Angst das nochmal zu erleben. Mein Partner ist ms-krank und wollte auch keine Kinder aus genau diesem Grund. Also haben wir in der Hinsicht super zusammen gepasst. Naja, dann wurde ich schwanger. Ohne beschwerden und da ich eh unter Stress meine mens gerne mal nicht bekam, (haben just in der Zeit unsere Jobs verloren, waren mitten im Umzug und mein ex hat auch noch Ärger gemacht) habe ich mir auch keine Gedanken gemacht. Trotzdem bin ich dann irgendwann mal zum doc, und bei der Untersuchung sagte er: herzlichen Glückwunsch, sie sind schwanger!
Im Ultraschall war dann als erstes ein Bein mit Fuß zu sehen und ich war so voll von widersprüchlicher Gefühle das ich nur noch weinen konnte.
Ich war da schon 23.ssw. Meinem Partner habe ich per sms mitgeteilt das ich spontan beim fa bin, also etwas später heimkäme.
Ich kam von der Praxis auf die Straße, er war vor der Tür und fragte: und? Sagen konnte ich nix, ausser ihm das ultraschallbild zu zeigen und "mädchen" schluchzen. Er legte den arm um mich und sagte: kriegen wir auch hin.
Am gleichen Tag legte er die hand auf meinen bauch:" und da wächst wirklich was von uns beiden?" mittlerweile spricht er oft mit meinem bauch, schimpft mit der kleinen wenn sie mir in die blase boxt und flüstert, wenn er denkt das ich schlafe, Dinge wie: ich freu mich auf dich.
Und ich? Ich freu mich auch auf das krümel. Auch weils echt anstrengend wird. Ich kann mich nicht als Mutter sehen, aber denke das ich da reinwachse. Ich kann mir andererseits nicht vorstellen, nicht in rippen und andere teile meines Körpers getreten zu werden, meinen alien nicht mehr in mir zu fühlen. Schon komisch, oder?
Krümel hat sich am ende für uns entschieden, so seh ich das. Wer weiß, was wir drei in Zukunft für Abenteuer erleben :-)
Hoffe ich konnte deine frage beantworten ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungeplant und trotzdem Freude??

Antwort von Minna, 15. SSW am 21.10.2012, 19:53 Uhr

Hallo!

Jetzt meldet sich mal eine absolut dumme und verantwortungslose Person zu Wort der das mit 27 Jahren beim 2. Kind passiert ist.

Unser zweites Kind war eine ziemliche Überraschung, denn ich bin trotz Spirale schwanger geworden. Ich habe erst die Anzeichen verdrängt, denn ich konnte ja nicht Schwanger sein. Im Januar 2010 war ich noch zur Kontrolle um den Sitz der Spirale zu überprüfen, alles war super. Ende März, kurz vor dem ersten Geburtstag unseres Sohne habe ich dann doch einen Test gemacht und er war positiv.
Klar waren wir erst ziemlich geschockt, aber eher aus Angst um das Kind (wegen der Spirale) und weil der Altersabstand nicht soooo groß war. Unsere Tochter wurde dann im Oktober geboren und wir könnten sie nicht mehr lieben! Egal ob geplant oder ungeplant. Aber wir wollten eh noch weitere Kinder und haben auch schon überlegt, wann wir mit dem "üben" für Nr 2 beginnen wollen.

Wir sind sehr glücklich mit unseren 2 Überrsaschungswunderkindern!
Und jetzt kommt noch unsere Nr 3 dazu!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungeplant und trotzdem Freude??

Antwort von Viererbande86, 19. SSW am 21.10.2012, 20:00 Uhr

Respekt? Dafür, dass man die Konsequenzen seines Handelns trägt? Das sollte bei einem Erwachsenen selbstverständlich sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungeplant und trotzdem Freude??

Antwort von Lian, xx. SSW am 21.10.2012, 20:02 Uhr

Meine Große kam trotz Spirale. Ich war erst mal geschockt, mein Mann hat sich aber der ersten Sekunde gefreut. Als ich dann beim Frauenarzt war und im Ultraschall das kleine Herz sah wars um mich geschehen...
Sie ist heute 6 und das Beste, was uns damals hat passieren können, hat jetzt nochmal eine kleine (geplante) Schwester bekommen.
Ich sage immer, sie war ungeplant aber sehr erwünscht.

Liebe Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungeplant und trotzdem Freude??

Antwort von Framboise am 21.10.2012, 20:03 Uhr

was soll man dazu noch sagen? wer schon in so einem kurzen Satz zwei so "dooooofe" Fehler macht, der kann ja nur ein super Vorbild sein. Wenigstens hängt da ja kein Leben dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungeplant und trotzdem Freude??

Antwort von AIIisonCameron am 21.10.2012, 20:05 Uhr

Ist gut, Du hast recht und ich meine Ruhe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungeplant und trotzdem Freude??

Antwort von Baby_2011_Xx am 21.10.2012, 20:08 Uhr

klar war es etwas krass, und ein kleiner Schock. aber ich hatte eig. schon die Vorahnung , dass es so ist, und wir haben uns von Anfang an eig. auf unseren Zwerg gefreut!! Es wäre uns nie in den Sinn gekommen das Kind abzutreiben oder sonst was.. Abgesehen davon kann das Kind ja nichts dafür!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungeplant und trotzdem Freude??

Antwort von AIIisonCameron am 21.10.2012, 20:13 Uhr

Du hast mit Globuli verhütet oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungeplant und trotzdem Freude??

Antwort von Framboise am 21.10.2012, 20:25 Uhr

Ich meinte doch nicht, dass du stolz auf sie sein sollst, sondern nur, dass man toleranter und höflicher sein kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungeplant und trotzdem Freude??

Antwort von RayJay, 34. SSW am 21.10.2012, 21:24 Uhr

Hallo!

Ich würde erstmal vorschlagen, solch zickige besserwisserische Dummschwätzerinnen wie AIIisonCameron gekonnt zu ignorieren ;-) viele wissen ja, wie gerne sie provoziert, zu welchem Thema auch immer .....

Ja, ich bin mit meinem zweiten Kind (jetzige Schwangerschaft) ungeplant (aber dennoch nicht ungewollt) schwanger geworden...
Hatten sieben Tage vor ES Sex... hatte echt nicht damit gerechnet :-)
War den ersten Tag an dem ich es ganz sicher wusste schon etwas durcheinander und alles wechselte von fröhlich nach traurig und zurück, aber am nächsten Tag schon war ich eigentlich guten Mutes, alles zu packen, hab mir nen Plan gemacht (wegen Studium und so) und war glücklich und zuversichtlich... Der Vater hat, wie erwartet, ziemlich bescheuert reagiert, (waren eigentlich schon die sieben Tage vor ES garnicht mehr zusammen)... aber das hat mir nur bestätigt, dass ich es ohne ihn besser machen würde. Wir haben eine große, liebevolle Familie, in der jeder für einander da ist... da wird es auch allen ohne diesen einen Papa gut gehen...

Bist du ungeplant schwanger? Wirst sehen, bald wird sich die Freude einstellen und du wirst es kaum erwarten können, dein Baby endlich im Arm zu halten. Hoffe, du hast Unterstützung.


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungeplant und trotzdem Freude??

Antwort von kugelchen2012, 31. SSW am 22.10.2012, 0:17 Uhr

Auch ich bin ungeplant schwanger! Habe mit persona über 3 Jahre erfolgreich verhütet... und dann ists passiert.
Mein Partner hat sich gleich gefrrut, ich war die ersten Wochen nur geschockt. Doch umso grosser die kugel wurde, desto mehr kam die freude auch bei mir. Jetzt kann ichs kaum erwarten, endlich zu kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungeplant und trotzdem Freude??

Antwort von MiniMami2007 am 22.10.2012, 5:13 Uhr

Meine große ist ungeplant entstanden aber trotzdem willkommen gewesen,ichhabe in Heim gewohnt war gerade erst 16 und wusste nicht,das die Pille für mich nichts war,habe sie irgendwie nicht vertragen,hatte kein Durchfall oder erbrechen sie wirkt einfach nicht bei mir...heute immer noch nicht,als ich beim Arzt war,war ich richtig geschockt aber Freude war auch da,weil alles dran war,arme Beine,war in der 11 Woche da.

Ich habe ne Stunde darüber nachgedacht was ich machen sollte und es war klar,ich wollte dieses Kind,mit allen Konsequenzen,schließlich dachte ich,das ich das verursacht habe,und da ich schon alles sehen konnte von ihr auch Herz,habe ich es nicht übers Herz gebracht sie "weg" machen zu lassen!

Heute ist sie 5 Jahre alt,und Ich bereue nichts,stattdessen weiß ich nun,das eine normale Pille bei mir nicht wirkt,der Arzt hat es irgendwie anders erklärt und auf andere Verhütungsmittel greifen muss aber das wollte ich erstmal nicht den Kinderwunsch besteht und heute bin ich in der 14. Woche.

Also kannst du dich auch freuen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungeplant und trotzdem Freude??

Antwort von krischi486, 38. SSW am 22.10.2012, 5:25 Uhr

Ich kann jetzt nicht von mir erzählen, denn ich bin gewollt schwanger geworden. Aber von einer !Frau! aus meinem Gvk...
Sie hat nach abgeschlossener Kinderplanung mit Pille verhütet und auch nicht vergessen (das glaube ich ihr absolut) oder sonstiges (Medikamente, Erbrechen,...)
Sie ist nun mit dem 3. Kind schwanger und für sie und ihren Partner war es anfangs ein riesen schock. Die anderen Kinder sind schon größer und sie und ihr Mann waren wieder fest im Berufsleben. Im letzten Kurs meinte sie das es nach überwundenen schock über das erneute, späte Glück, beide sooo sehr auf das Baby freuen. Sie sagt jetzt wo sie paar Jahre älter ist kann sie wahrscheinlich alles ein wenig gelassener sehen und nach dem Muschutz von zu Hause aus weiter arbeiten.
Ich denke man sollte hier nicht alle über einen Kamm scheren, und schon gar nicht so freche antworten geben. Es kommt halt manchmal anders als man denkt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungeplant und trotzdem Freude??

Antwort von ina91 am 22.10.2012, 9:16 Uhr

Ich bin schwanger geworden mitten in meiner Ausbildung....definitiv nicht meine Wunschvorstllung und Kinder waren zur der Zeit noch überhaupt noch keine Thema für meinen Freund und mich

Nach dem positiven Test war ich erstmal geschockt und mein Freund auch aber ich hab mich schon beim ersten US sofort verliebt und für mich stand da fest das ich dieses Baby bekommen werde
Ich glaub für meinen Freund war das die ersten Wochen etwas unreal. Erst als mein Bauch anfing zu wachsen und man die Tritte auch nach außen hin spüren konnte hat er richtig offen gezeigt wie sehr er sich freut

Erstmal geschockt zu sein ist etwas völlig natürliches immerhin wirft das kleine Wesen die ganze weitere Lebensplaung mal eben so über den Haufen aber die Freunde kommt viel schneller als man denkt

Jetzt ist unser Zwerg schon 9 Monate und er bringt einen jeden Tag zum strahlen. Er ist definitiv das beste was mir passiert ist und ich könnte mir ein leben ohne ihn nicht vorstellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach RayJay

Antwort von AIIisonCameron am 22.10.2012, 9:38 Uhr

halt doch einfach Deine Klappe, dass DU keinen Plan hast, hast Du hier schon oft genug bewiesen. Dumm wie Brot, aber die Klappe aufreißen gell?

Ich kann leider nichts dafür, dass Dir so viel Hirn fehlt...also pssst Püppchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AllisonCameron

Antwort von tinusch82, 34. SSW am 22.10.2012, 10:04 Uhr

du bist so ne sacktreterin! du hängst in nem Forum ab, welches heißt 'schwanger-wer noch?' und soweit ich mich erinnere, bist du alles andere als das.

da dein Privatleben aber sooooo stinke langweilig sein muss oder du keins besitzt, denke ich das es legitim ist, dass du hier versuchst für trouble zu sorgen. nen bissl Spaß sei ja auch dir gegönnt! also ... auf in die nächste runde ... und gib dir mal nen bissl mehr mühe mit dem austeilen ... warst echt schon mal besser!

also dann ...

im übrigen gehöre auch ich uu denen, die ungeplant schwanger geworden sind. ich habe mit persona verhütet ... natürlich war ich mir bewusst, dass es trotz richtiger Anwendung ein 'Restrisiko' gibt. 2 Jahre ging's gut. nichts desto trotz freuen wir uns sehr auf unseren nachwuchs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AllisonCameron

Antwort von AIIisonCameron am 22.10.2012, 10:08 Uhr

Mensch jetzt hast Du's mir aber gegeben! Geht's Dir jetzt besser?

Ich habe genau wie Du das Recht hier zu sein, denn auch ich war bereits mehrere Male schwanger.

Sorry, wenn Ihr, die ungeplant schwanger geworden sind, hier jetzt alle auf den Schlips getreten fühlt, aber ich finde es halt ziemlich lustig, dass das bei so vielen immer wieder passiert, wenn man bedenkt, wie hoch doch die %-Zahl der Verhütungsmittel ist...

Ich darf genau wie Du hier meine Meinung schreiben, ob sie Dir oder sonst wem passt, ist mir dabei völlig Schnuppe.

Natürlich kann man ungeplant schwanger werden, aber der Prozentsatz, von den Damen, die auch wirklich NICHTS dafür können ist viel, viel geringer...also locker bleiben!!

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AllisonCameron

Antwort von MonaToffi am 22.10.2012, 10:20 Uhr

Natürlich darf hier jeder seine Meinung haben und vertreten. Aber meine Frage war ja nicht "Was haltet ihr von den vielen ungewollten Schwangerschaften?" sondern wie es um die Freude darüber bestellt ist. Verstehst du?

Außerdem kommen hier eben viele zusammen die ungewollt schwanger geworden sind. Warum sollten hier auch Leute schreiben, bei denen alles funktioniert hat? Hier konzentrieren sich eben die Ausnahmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AllisonCameron

Antwort von AIIisonCameron am 22.10.2012, 10:25 Uhr

Natürlich, die Ausnahmen, die trotz Pille schwanger werden (bei 99,9%) halten sich auch alle hier auf. Ich bitte Dich!

Und auch, wenn die Frage anders war, sie war öffentlich gestellt und deswegen muss man dann durchaus auch mit anderen Meinungen und Gegenfragen rechnen. Das ist eben so!

Und wenn mich jetzt hier zig ungeplant Schwanger deswegen anlabern, ich vertrete diese Meinung auch weiterhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungeplant und trotzdem Freude??

Antwort von Leo engel am 22.10.2012, 11:00 Uhr

Nicht geplant (erst etwas später) und vom ersten wissen an gefreut (beide)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wie ungeplante SS beichten ?

War jemand von euch ungeplant schwanger ? Wie habt ihr es euren Männern gesagt ? Ich bin es nun evtl und mache mir gerade Gedanken wie ich es ihm etwas schonend beibringe.... So ganz ungeplant ist es ja nicht, wir wollten einfach noch 2 Monate warten... Bitte keine ...

von BabyFiona 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ungeplant Forum: Schwanger - wer noch?

18 und ungeplant schwanger

Hallöchen, ich bin jetzt ca. in der 13 Schwangerschaftswoche und gehe auf das Berufskolleg ins 1 Jahr. Mein näheres Umfeld also meine Familie, mein Freund, meine besten Freunde und auch meine Klassenlehrerin wissen schon bescheid und unterstützen mich auch. Bis auf meine ...

von mayli7, 13. SSW 03.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ungeplant Forum: Schwanger - wer noch?

Ungeplant schwanger mit 18, was nun?

Hallo zusammen, ich bin im 18 Jahre alt, werde im Januar aber 19. vor einer Woche habe ich erfahren, dass ich schwanger bin. Das ganze kam für meinen Freund, mit dem ich 3 Jahre lang in einer Beziehung bin, und mich sehr überraschend und ungeplant. Wir können uns es nur so ...

von Wellenreiter26 26.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ungeplant Forum: Schwanger - wer noch?

An die Mamas die ungeplant schwanger geworden sind

Erst mal vornweg ich möchte mit dem Beitrag niemanden verurteilen angreifen oder sonst irgendwas. Ich frage nur aus Interesse weil ich es absolut nicht nachvollziehen kann. Habe in einer Gruppe gelesen, dass eine jetzt das 3. Mal ungeplant schwanger geworden ist. Wie ist ...

von Lisa_Marie93 10.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ungeplant Forum: Schwanger - wer noch?

Mit 19 ungeplant schwanger

Hey leute heute ab ich per schangerschaftstest erfahren das ich schwanger bin .... ich war ziemlich platt da ich immer die pille genommen habe... ( bin ich die einzige die sich gerade fragt was diese sch*** pille mir gebracht hat? 0o) naja jetzt steh ich vor einer riesen ...

von zumitsy 17.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ungeplant Forum: Schwanger - wer noch?

Update ungeplant Schwanger mit 45

Hallo Ihr Lieben, Ich habe am WE nun mit meinem Mann gesprochen. Wir saßen bei der Tagesplanung und da merkte ich - es läßt sich auch nicht weiter verheimlichen. Dazu muss man vielleicht wissen - ich bin zwar eher klein und zierlich - aber kann ordentlich anpacken und ...

von Reimann, 5. SSW 29.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ungeplant Forum: Schwanger - wer noch?

4. Schwangerschaft ungeplant

Hi, Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll und wieso ich überhaupt schreibe. Ich schätze ich muss mich einfach jemandem mitteilen. Ich bin ungewollt schwanger schätzungsweise in der 7SSW. Als meiner Periode aus blieb dachte ich zuerst es liegt am Antibiotika das ich ...

von Momof3kids 22.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ungeplant Forum: Schwanger - wer noch?

Ungeplante Schwangerschaft mit 43 -warscheinlich mit Antikörpern gegen den Fötus

Hallo allezusammen, ich bin in der 5. Schwangerschaftswoche und habe Blutgruppe A(-). Das Baby wird die Blutgruppe Rhesusfaktor positiv haben, da sowohl mein Mann als auch ich einen homozygoten Phänotyp haben. Dies ist für mich die zweite Schwangerschaft. In meiner ersten ...

von Danaya, 5. SSW 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ungeplant Forum: Schwanger - wer noch?

Ungeplant schwanger

Hallo ihr Lieben, ich habe gerade vorsichtshalber bei es+9 einen Test gemacht (kein Morgenurin), da ich einige Schwangerschafts-Symptome hatte und er ist fett positiv Mein Mann und ich hatten uns eigentlich neulich ...

von Mamaroo 27.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ungeplant Forum: Schwanger - wer noch?

Ungeplant mit dem 6 ten Kind schwanger

Hallo ihr lieben, zu meiner Situation: Wir sind seit 20 Jahren zusammen, haben bereits 5 Kinder ( 17, 13, 8, 5, 3 ), haben ein Eigenheim und auch ein großes Auto. Ich war sooo glücklich das die kleinste nun aus dem gröbsten raus ist und ich nun etwas Zeit für mich, ...

von Julia Pühl 16.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ungeplant Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.