Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smukke-pige am 21.10.2012, 19:01 Uhr

akupunktur oder homöopathisches mittel gegen migräne???

Ihr lieben, ich bin am ende meiner kräfte. Ich bin in der 12. Schwangerschaftswoche und habe den 4. Migräneanfall innerhalb von 3 wochen. Da ich keine tabletten nehmen möchte, suche ich händeringend nach brauchbaren alternativen. Minzöl und kühlakkus sind schon im einsatz. An viel schlaf ist bei zwei kindern leider nicht zu denken... Ich danke euch für eure hilfe! Pige

 
3 Antworten:

Re: akupunktur oder homöopathisches mittel gegen migräne???

Antwort von El-li am 21.10.2012, 19:17 Uhr

Es gibt Hebammen, die machen Akupunktur bei Schwangerschaftsbeschwerden u. a. auch bei Migräneanfällen!

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: akupunktur oder homöopathisches mittel gegen migräne???

Antwort von Biene88 am 21.10.2012, 19:51 Uhr

Bei mir half Osteopathie, aber die hatte ich schon vor der schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: akupunktur oder homöopathisches mittel gegen migräne???

Antwort von SteffiZ84, 27. SSW am 21.10.2012, 20:11 Uhr

Schüßler-Salz Nr. 7, 10 Tabletten in einem Glas heißen Wasser auflösen und zügig trinken ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.