Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Arndti, 23. SSW am 30.04.2009, 23:04 Uhr

ui da hab ich ja ne diskussion ausgelöst

das war nicht meine absicht....

ich hatte bei meinem sohn auch keine schöne geburt. ich hatte in der 34.ssw nen blasensprung und dann 55std geburtskampf weil ich keinen ks wollte. als ich nach 51std die pda bekam ging alles plötzlich ganz schnell. in 3std hatte ich die restlichen 7cm mumu auf und noch ne std drauf war mein kleiner schatz da.

ist sehr interessant wie andere mit solchen schlimmen geburten umgehen. wobei ich sagen muß da sich NIE über einen ks in der jetzigen ss nachgedacht habe. ich werde es egal wie auch wieder spontan versuchen und wenn es ncihts wird dann muß es eben ein ks sein aber von anfang an kommt für mich nciht in frage. außer die kleine würde verkehrtrum leigen oder es gäbe andere komplikationen...

lg und nen tollen abend

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.