Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joshi04, 34. SSW am 30.04.2009, 22:09 Uhr

Geburtsstillstand

im kh haben sie sich bei meinem sohn damals auch un 600g verrechnet!

hatte damal einen notkaiserschnitt und fand es furchtbar! leider muss diese mal wieder einks gemacht werden aber mir der pda wirds um einiges anderst ablaufen und diesesmal ist ja mein mann und auch mein fa dabei.

unser krümel hat die ns 2x um den hals und dazwischen hat er auch noch den rechten arm eingewickelt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.