Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wredinka, 38. SSW am 30.04.2009, 22:17 Uhr

finde ich etwas eigenartig...

also ich hatte das erste mal fast exakt das gleiche wie du.....12 stunden wehen,muttermund ging am anfang auf 4 cm auf und das wars,wehentropf und alles mögliche.dann noch eine misslungene PDA (3 versuche) und zum schluss ein Notkaiserschnitt mit vollnarkose.gestern war ich im KH zur vorstellung:sowohl mein arzt,meine hebamme und der chefarzt im KH sind der gleichen meinung-einer spontangeburt steht nichts im wege.man kann nie ausschliessen das es mit einem kaiserschnitt endet,aber ein versuch ist es wert.und man schätzt das mein baby schwerer wird als das erste......
Gruss Katharina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.