Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AsudeOnurSultan am 11.03.2022, 6:12 Uhr

Übelkeit und ständig Hunger … wer hat Tips?

Gemüseauflauf was man auch kalt essen kann ist ja meistens ohne Öl oder ähnlichem das kannst du ja gestalten wie du möchtest dazu einen Jogurt Dip oder so das kann man ja auch kalt essen super lecker. Oder Mal die Flocken in Quark anrühren mit Obst? Hält übelst satt. Milchshake mit Bananen ? Hält auch satt. Zwieback Als Mitternachtssnack?
Kartoffelpuffer mit Apfelmus kalt auch sehr lecker finde ich.

Mal im Internet nach kalten Rezepten gucken Mal schauen was dich anlacht :)

Liebe Grüße und alles gute für die weitere Schwangerschaft. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Austausch, Symptome Übelkeit / ständiger Hunger

Guten Tag zusammen, ich befinde mich momentan in der 7./8. Woche (genau konnte man es letztes mal noch nicht sagen) und mir liegt folgendes Problem vor. Ich bin sehr klein (160cm) und wog immer so zwischen 64-66 kg. Seitdem ich schwanger bin, habe ich ununterbrochen Hunger, ...

von schwanger_2021, 8. SSW 03.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, ständig Forum: Schwanger - wer noch?

Ständige Übelkeit

Ich verzweifele noch... ich weiß es ist normal, aber was habt ihr denn so bei dieser ständigen Übelkeit gemacht? Ich krieg tags kaum nen Bissen runter, weil mir teilweise so arg schlecht ist, zudem habe ich auch nicht so recht Appetit und mir schmeckt nichts. Das mit den vielen ...

von Kira21x 23.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, ständig Forum: Schwanger - wer noch?

Ständiges Aufstoßen mit Übelkeit?

Ich bin jetzt 6+4 und habe seit 3 Tagen mit heftiger Übelkeit zu kämpfen. Zudem habe ich seit über einer Woche schon Verstopfung. Meint ihr das hat was miteinander zu tun? Das komische ist nämlich dass ich mit meiner Übelkeit immer ein Aufstoßen habe. Und immer wenn es dazu ...

von himommy, 7. SSW 01.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, ständig Forum: Schwanger - wer noch?

Ständige Übelkeit und Erbrechen - bitte um Hilfe!

Hallöchen! Ich habe seit ein paar Tagen mit starker Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen. Mittlerweile ist es so schlimm, dass ich gar nicht mehr raus gehen kann. Ich bin jetzt in der 7SSW und möchte nur ungern etwas einnehmen, um den beiden nicht zu schaden. Morgen früh ...

von Prinzessin2018, 7. SSW 31.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, ständig Forum: Schwanger - wer noch?

Ständige Hungger und Übelkeit ......!

Hallo ihr Lieben, Ich bin jetzt Anfang neunte Woche und es wird schlimmer mit meiner Ernährung. Ich habe mich vor der SS relativ gesund ernährt, immer selbst gekocht, keine Wurst und Formfleisch, wenig Zucker u.s.w. Seit 6 -7 Woche habe ich ein brennendes Loch im Magen ...

von Milaschka 02.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, ständig Forum: Schwanger - wer noch?

Ständige übelkeit

Hallo Mir ist jeden Tag übel,aber dann auch den ganzen Tag. Trotzdem muss ich ständig ans essen denken und wenn ich dann was esse, hab ich das gefühl mir platzt der bauch (weiß noch nicht genau welche woche ich bin,hab morgen den ersteb FA Termin) Bei meinen ersten beiden ...

von Meli 23 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, ständig Forum: Schwanger - wer noch?

ständige Übelkeit

Hallo zusammen, ich lese hier häufig über die altbekannte Morgenübelkeit - ja, die hat mich auch erwischt. Allerdings habe ich nicht nur morgens das Gefühl, mich übergeben zu müssen (was dann meistens auch der Fall ist), sondern den ganzen Tag. Hat der ein oder andere das ...

von Kruemelkeks 07.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, ständig Forum: Schwanger - wer noch?

Ständige Übelkeit und total schlapp

Hallo zusammen, Ich bin zum 1. mal Schwanger und in der 6SSW. Wer hat oder hatte auch so Schwierigkeiten mit der Übelkeit. Ich fühle mich so schlapp und trau mich nicht vor die Tür. Essen geht auch fast nicht. Wäre froh wenn ich irgendwelche Erfahrungen und Tipps bekommen ...

von Melanie1778 29.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Übelkeit, ständig Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.