Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mona_nicht_die_oma, 11. SSW am 10.03.2022, 21:05 Uhr

11Ssw und sorge von meinen letzten 3 biontech Impfungen

Hola Mamis, hat einer von euch schon ein Kind zur Welt gebracht obwohl ihr die biontech Impfung/Substanz im bltsystem hattet ? Ich habe Angst ob das Gerücht stimmt mit der genmutation wegen biontech von meinem Kind

 
7 Antworten:

Re: 11Ssw und sorge von meinen letzten 3 biontech Impfungen

Antwort von Vevi1990, 32. SSW am 10.03.2022, 21:52 Uhr

Nein das stimmt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11Ssw und sorge von meinen letzten 3 biontech Impfungen

Antwort von Honigküchlein am 11.03.2022, 8:46 Uhr

Wie fu selbst schreibst ist es ein Gerücht und stimmt nicht. Sprich doch bitte mit deinem Arzt oder deiner Hebamme wenn du wirklich Sorge hast und lass dich aufklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11Ssw und sorge von meinen letzten 3 biontech Impfungen

Antwort von Jplang, 25. SSW am 11.03.2022, 8:57 Uhr

Das stimmt absolut nicht, ein bisschen Recherche auf vernünftigen Seiten und du wirst die Antwort finden. Ansonsten frag deinen Frauenarzt mal, aber ich denke, dass du eigentlich weißt, dass das Blödsinn ist, deswegen fragst du hier…

Zu deiner Frage: Meine Freundin, erst diese Woche. Ein kerngesundes, kräftiges Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11Ssw und sorge von meinen letzten 3 biontech Impfungen

Antwort von Anonymeria, 26. SSW am 11.03.2022, 9:15 Uhr

Mein Freund und ich wir waren zum Zeitpunkt der Zeugung ganz frisch zum zweiten Mal geimpft. Letzte Impfung war da vielleicht 4 Wochen her.
Jetzt bin ich bei 25+3 und der kleine Mann entwickelt sich prächtig und ist ein lieber, aktiver Bauchbewohner In der 18. Ssw gab es die Auffrischung und der hat uns beiden auch nicht geschadet.
Eine gute Freundin hat sogar die Grundimmunisierung und die Auffrischung in der Schwangerschaft bekommen und nun ist ihre kleine eine kerngesunde, süße 8 Wochen alte Maus.

Denke die Sorgen sind da unbegründet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11Ssw und sorge von meinen letzten 3 biontech Impfungen

Antwort von kitkat170583 am 11.03.2022, 11:44 Uhr

Dritte Impfung Mitte Dezember erhalten und am Montag kam mein Sohn jetzt zur Welt. Er hat nur 2 Arme und 2 Beine und einen Kopf. Auch sonst ist nur das dran was dran sein sollte und fehlen tut auch nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11Ssw und sorge von meinen letzten 3 biontech Impfungen

Antwort von Knatzliese am 11.03.2022, 15:18 Uhr

Hallo,

Das ist ein Gerücht. Habe die erste Impfung bekommen da war ich bei SSW 5+4 (SS ist dadurch erst auf gefallen), die zweite Impfung hatte bei SSW 14+2 und gebootert wurde ich in der 35SSW. Meine Maus ist jetzt 3 Monate alt und vollkommen gesund.

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11Ssw und sorge von meinen letzten 3 biontech Impfungen

Antwort von wärmeflaschenliebhaberin am 11.03.2022, 17:54 Uhr

Hab nur 2 BionTech Impfungen. Die 2. Impfung bekam ich aber nach der 12 Woche. Danach hatte ich die selben Bedenken wir du.
Bin jetzt in der 32 Woche. Mir geht's super und der Kleinen auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

So viele Impfungen in der Schwangerschaft...

Hallo zusammen, bin etwas hin und her gerissen, was Impfungen angeht. Ich wurde vor über 2 Wochen das erste Mal gegen Corona geimpft. Nächste Woche steht die 2. Impfung an. Gestern hatte ich einen FA-Termin zur Vorsorge und habe dann angesprochen, dass ja auch die ...

von Melodique, 25. SSW 09.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfungen Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu Impfungen

Huhu, ich bin derzeit in der 12. Woche schwanger. Ich selbst bin gegen alles geimpft. Es geht aber darum das mein Mann noch nie geimpft wurde (seine Eltern fanden das nicht notwendig). Wie groß könnte dadurch die Gefahr für den Zwerg und mich werden, das wir irgendwas ...

von -chOcO-, 12. SSW 29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.