Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meli 23 am 14.11.2012, 13:27 Uhr

Ständige übelkeit

Hallo

Mir ist jeden Tag übel,aber dann auch den ganzen Tag. Trotzdem muss ich ständig ans essen denken und wenn ich dann was esse, hab ich das gefühl mir platzt der bauch (weiß noch nicht genau welche woche ich bin,hab morgen den ersteb FA Termin)
Bei meinen ersten beiden schwangerschaften war diese übelkeit nicht so heftig... was tut man dagegen?? HAb schon so viel versucht, tee trinken,kaugummi kauen,.....

 
6 Antworten:

Re: Ständige übelkeit

Antwort von April, 14. SSW am 14.11.2012, 13:39 Uhr

Haha, war bei mir auch so, wurde so ab 12/13 Woche besser bzw ich hatte es etwas besser im Griff. Was mir geholfen hat: ständiges Essen, viele KLEINE Mahlzeiten!
Aber abends ist mir Imme noch oft übel...das muss ja auch alles verdaut werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständige übelkeit

Antwort von insala, 10. SSW am 14.11.2012, 14:27 Uhr

Im Notfall darfst Du auch mal Vomex nehmen! Frag aber bitte vorher Deinen FA!
LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständige übelkeit

Antwort von nala84, 13. SSW am 14.11.2012, 15:59 Uhr

Hallo, bei mir wird die Übelkeit so langsam besser. Geholfen hat mir, dann eine Kleinigkeit zu essen. Sei es einen Apfel, Weintrauben, ( hab süßes versucht zu vermeiden ) immer nur einen Haps, das hilft schon.
Tief ein und ausatmen geht auch.. aber nicht so gut.
Hoffe es wird schnell besser ! Ich habe auch gedachte: morgendliche Übelkeit ist auch stark UNTERtrieben :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständige übelkeit

Antwort von Melli2901, 38. SSW am 14.11.2012, 16:04 Uhr

Mir haben die Globulies Nux Vomica geholfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständige übelkeit

Antwort von Melli2901, 38. SSW am 14.11.2012, 16:04 Uhr

Mir haben die Globulies Nux Vomica geholfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständige übelkeit

Antwort von ColdEyes, 25. SSW am 14.11.2012, 16:46 Uhr

Mir war anfangs auch den ganzen Tag über übel, leider nicht nur morgens... Geholfen haben mir kleine Mahlzeiten, schwere Sachen weglassen (konnte keine Nudeln oder Reis sehen, die lagen so schwer im Magen) und immer viel Tee trinken, damit der Magen nicht so schnell leer wird.
Besonders toll fand ich Ingwer-Tee in allen Variationen und Kamillen- oder Pfefferminztee, je nach Lust und Laune.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.