Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ayseaysin20, 10. SSW am 16.07.2022, 7:25 Uhr

Tsh 4

Hallo ihr süssen, habe eine problem mein tsh wert spinnt mal 5 dann 3 und jetzt wieder 4 bin anfang ssw 10 mache mir echt sorgen? Habe erst einmal 100 einmal 112 benutz dann sollte ich 112 nehmen dann sollte ich es weiternehmen und jetzt ist wieder gestiegen? Meine örzte hatten keine zeit am freitag zu sagen wieviel ich nehmen soll? Mache mir sorgen das es meinem kind schadet oder fg habe schon drei hinter mir. Hatte jemand was ähnliches? Und was habt ihr genommen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.