Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia73, 22. SSW am 29.10.2003, 11:08 Uhr

Tripletest - wichtige Frage!!!

Ich würde den Tripletest nicht machen lassen. Er ist veraltet. Das sagt eigentlich jeder Arzt. Die "Trefferquote" liegt auch noch nicht mal bei 60 % für die Feststellung z.B. des Downsyndroms.
Eigentlich wird in der Regel die Nackenfalte des Kindes vermessen, so um die 13. SSW herum. Kombiniert man die mit bestimmten Blutwerten, hat man ein ziemlich genaues Ergebnis, das wohl so über 90 % sicher sein soll. Frag deinen Arzt danach.
Ciao Claudi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.