Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura*JEAN*Chyara, 27. SSW am 29.10.2003, 9:05 Uhr

DA BIN ICH!!!

Hey!!!

Ich bin nicht in der Klinik!!! *juchuh*

Meine WErte waren zwar höher als die Normalwerte, aber ich darf zu Hause bleiben, muss nicht in die Klinik! Und wenn ich verspreche, nicht zu hart zu arbeiten, darf ich sogar ab Montag wieder Essen anreichen im Alten- und Pflegeheim!!! mehr darf ich aber nicht, nur essen anerichen, und mit den Leuten reden... Aber immerhin! ich kann etwas tun, und sitze nicht faul daheim rum!!!

Ich soll aber jeden freitag zur Kontrolle, und mein Hausarzt untersucht dann dabei auch direkt das Baby mit, er hat nämlich ein USgerät (er war früher mal Chefarzt in der Frauenklinik)und meint, wenn ER das macht mit dem US, und mit seinem CTG auch die Herztöne überprüfen darf (wenn ich das so möchte, sagte er...) dann kann er auch sicher sein, dass mein verblödeter (ok, er sagte nicht verblödet, er sagte unfähiger) Frauenarzt nicht etwas übersieht, was lebensbedrohlich werden könnte für meine Süße... Sie wiegt jetzt schon über ein Kg!!! Ist das normal? Was ne süße Maus!!! Und sie hat gegähnt! Als wenn ihr das Alles zu langweilig wäre... Goldig!

Also, mir gehts wieder gut, bin beruhigt, schone mich jetzt natürlich (ich soll weniger Treppenlaufen, und wenn ich Treppen laufe, soll ich GANZ ruhig atmen und Stufe für Stufe Zeit lassen...Und ähnliche Anstrengungen soll ich möglichst vermeiden!)

Ich soll schwimmen, das wäre gut für den Kreislauf und den Rücken, aber NUR IN BEGLEITUNG, falls ich nen Krampf kriege... Jetzt muss ich meinen Schatz zum Schwimmen zwingen... der plantscht lieber n der Badewanne *g*

LG, Laura-M. mit der Untermieterin Chyara (gesprochen wie Kijara)

 
3 Antworten:

Re: DA BIN ICH!!!

Antwort von Dena77, 35. SSW am 29.10.2003, 9:18 Uhr

hi laura

Ich hab zwar nicht genau mitbekommen warum du so besorgt warst, nur das du angst hattest zwecks dem heutigen termin.

Ich freue mich für dich das es positiver ist als erwartet.

Viele ärzte sind nicht so fähig wie sie gerne möchten und tun , hab da auch meine erfahrungen gemacht.

Bin in der 17.SSW voll aufgelöst in die klinik gefahren weil ich total starke blutungen hatte. Musste dann über nacht bleiben und am nächsten morgen haben mich zwei assistentsärzte getrennt voneinand untersucht.
Die letztere hat mir dann beim entlassen die diagnose gestellt das ich in den nächsten tagen eine fehlgeburt erleiden werde. Sie hatte sich noch nicht mal mühe gemacht es mir schonend bei zu bringen , sondern so richtig hart und ohne gefühl.

Ich bin gleich vom KH raus zu meinem FA gefahren , der war auch chefarzt gewesen in der klinik.
Der hat sich dann voll schlimm aufgeregt, denn es handelte sich nur um eine ungefährliche kontaktblutung , er meinte ein wenig bettruhe und schonen und nichts passiert. Der hat dann auch in der klinik angerufen , die besagte Ass.ärztin verlangt und ihr die deviten gelesen wie sie nur so eine prognose erstellen kann *gg*

Und wie man sieht bin ich jetzt in der 35. woche , also soviel zur kompitenz mancher ärzte .

Wirst sehen das schwimmen tud dir gut ;o)

lg dena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schön dass du da bist *dichausderferneknuddel*

Antwort von cs, 27. SSW am 29.10.2003, 9:44 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

glückwunsch...

Antwort von annakarena, 29. SSW am 29.10.2003, 18:36 Uhr

...ich hatte schon im januar-forum nach deiner meldung ausschau gehalten:-) da sieht man mal wieder was ein zweiter arzt wert ist, weiter alles gute,

liebe grüße

anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.