Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von butterfly16, ??. SSW am 28.10.2003, 17:12 Uhr

Anzeichen

Hallo ihr =)
ich wollte nur mal fragen was bei euch so die ersten anzeichen waren dass ihr schwanger seid, habt ihr irgendwas bemerkt bevor ihr nen test gemacht habt bzw. eure periode ueberfaellig war??
und wann habt ihr denn den test gemacht??
butterfly(die hoffentlich auch bald oder schon zum kreis der schwangeren gehört...;))

 
11 Antworten:

Re: Anzeichen

Antwort von Jen, 15. SSW am 28.10.2003, 17:59 Uhr

Hi,

ja mir war schwindelig und meine Mens kam nicht.Die anderen Anzeichen wie Übelkeit usw kamen erst viel später!

LG Muhsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen

Antwort von kobold75 am 28.10.2003, 18:39 Uhr

Hallo,
also ich habe, außer dass meine Periode ausgeblieben ist, erst mal gar nix gemerkt. An Deiner Stelle würde ich bald einen Test machen, bzw´. zum Doc gehen, dass hast Du Gewissheit!

ich drücke Dir ganz fest die Daumen!
kobold75

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen

Antwort von TineS, et-5. SSW am 28.10.2003, 18:39 Uhr

hallo,

also beim 1. hatte ich keine anzeichen. Also keine übelkeit kein ziehen im bauch etc. Hätte ich nicht den positiven test in der hand gehabt, dann hät ich es wohl länger nicht geahnt.
Was mir nur aufgefallen war, war einfach das ich nicht mehr Beifahrer sein konnte, da mir dauernd schlecht wurde. Aber das stellte sich für mich erst als SStypisches Anzeichen in der 2. SS raus, als es wieder kam *G*

2.SS habe ich gespürt als es passiert ist. einige tage darauf begann das ziehen im unterleib, die übelkeit beim autofahren. Der positive Test ende des Monats hat mir dann meinen Verdacht bestätitgt. Dann fing auch die Übelkeit an

3. SS hab ich auch sofort gespürt als es passierte, einige tage drauf ziehen im unterleib und übelkeit in jeder lebenslage.

viele grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen

Antwort von kathy71, 19. SSW am 28.10.2003, 18:41 Uhr

Hi!

Ich habe schon gaaaaanz früh gemerkt, daß was anders ist und 5 Tage vor Ausbleiben der Regel einen Frühtest gemacht. Der war schwach positiv und die weiteren 5 Tests, die ich gemacht habe (bei Schlecker und Rossmann gibt es sehr günstige) waren jeden Tag deutlicher positiver. Allerdings ist zu diesen Frühtests nicht unbedingt zu raten. Ich habs aber glich gewußt.

LG und alles Gute,

Kathy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen

Antwort von Niklasmama, 11. SSW am 28.10.2003, 19:09 Uhr

Also bei mir war es jetzt zweimal genau gleich. Kurz vor dem Ausbleiben der REgel tierisches Ziehen in den Brüsten.
Übelkeit hatte ich in der 1. SS nicht, diesmal kam sie ca. eine Woche später.

LG
SAbine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen

Antwort von Superbienchen, 10. SSW am 28.10.2003, 21:15 Uhr

Also ich hätte am Mi meine Mens bekommen sollen, und hatte seit Mo Krämpfe, als würde sie jede Minute anfangen. Als sie am Fr noch immer nicht da war, hab ich den Test gemacht... und die nächsten zwei Tage sind meine Brüste dann schon tierisch gewachsen :o) und sie tun es noch immer *ggggg*
LG aus Wien, Ingrid

http://my.heim.at/kruemelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen

Antwort von angela_2004, 7. SSW am 28.10.2003, 22:18 Uhr

hallo,
bei der ersten ss wusste ich es in DEM moment :) test dann irgendwann gemacht, war natürlich positiv. sonst keine anzeichen.
bei der jetzigen ss habe ich es an meinen brüsten gemerkt, die grösser wurden und gespannt haben. sonst auch keinerlei anzeichen.

lg angela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen

Antwort von Sterndal30, 23. SSW am 29.10.2003, 7:53 Uhr

Hallo

Bei meinen drei ersten Kindern blieb die Regel aus und die Brust spannte höllisch.
Bei dem 4. Kind hatte ich sogar noch 2 Monate meine Regel und nichts gemerkt dann hatte ich immer wieder ein ziehen im Bauch darauf hin bin ich zum Arzt gegangen der mir einen SS-Test gemacht hat dieser war negativ anschließend machte er nen Ultraschall und siehe da er sagte:"Es winkt ja schon raus!" ich war bereits im dritten Monat.Die Brustschmerzen blieben aus dafür war ich diesmal mit einer fürchterlichen Übelkeit gequält.

Ansonsten würde ich nen Test machen.

Gruß

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen

Antwort von Alex&Mia, 26. SSW am 29.10.2003, 12:13 Uhr

Also ich wußte es auch sehr früh. Meine Mens kommt immer sehr unregelmäßig aber ich wußte es genau. Dann hab ich nen Test aus der Apo gemacht: negativ. Als ich dann immernoch behauptete ich bin schwanger hat mein Freund sich natürlich an die Stirn getippt, hat aber (wahrscheinlich um mir zu beweisen das ich es nicht bin)einen neuen Test besorgt: Positiv!
Ich denke das ist bei jedem anders sag doch bescheid wenn du es bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen

Antwort von Aisha26, 22. SSW am 29.10.2003, 13:06 Uhr

Hi,
Ich wußte es auch sofort. Ziehen in der Brust, Übelkeit als die Müllabfuhr an mir vorbei fuhr und... seltsamer uringeruch. Der Schwangerschaftstest war nur proforma.

Aisha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen

Antwort von DSchnuppe, seit heute 26. SSW am 29.10.2003, 13:07 Uhr

AAAAAAAAAaalso:

Beim ersten blieb die Regel aus (hatte gerade die Pille abgesetzt und ich dachte "Hormonumstellung). Dann mußte ich ständig auf´s 00 und meine Brust tat schon weh wenn ich nur an sie dachte. SS-Test war dann positiv! War in der 6. Woche.

Jetzt beim 2. (hatte gerade wieder die Pille abgesetzt) schmeckte der Kaffee plötzlich ganz komisch!! Kein Brustziehen etc. SS-Test ganzganz schwach positiv das war etwa in der 4-5. Woche

Alles Gute
Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Anzeichen einer Schwangerschaft?

Hallo alle zusammen. Ich heiße Lisa bin 19 jahre alt und neu hier. Ich hatte um den 20.3 rum GV mit meinem Freund wobei das Kondom leider gerissen ist... Nun habe ich ein paar Symptome an mir bemerkt die mich stutzig machen. Da ich nicht genau weiß ob es vlt eine ...

von Lisastern1 07.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen für eine Schwangerschaft?

Hallo, ich bin 20 Jahre alt & habe im letzten Jahr mein Abitur gemacht, abschließend war ich in Neuseeland, wo ich meinen Freund kennenlernte (er kommt ebenfalls aus Deutschland) nun wieder zurück, möchte ich dieses Jahr mit dem Studium beginnen. Jedoch habe ich die Vermutung ...

von RosaAlcantara 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Kann ich trotz neg. test schwanger sein?- wegen Ss Anzeichen

Hallo :) Ich bin 16 Jahre alt und habe seit gut 3 Monaten Angst um eine Schwangerschaft. Habe hakt einmal wahrscheinlich am letzten Tag der 1. Pillen Woche eine Pille erst nach 12 Stunden verspätet eingenommen. So, war beim Fa dann aber der konnte noch nichts sagen.. Dann war ...

von katharinamueller_98 06.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

test negative-trotzdem alle anzeichen!

ich habe ein rießen großes problem. meine tage sind mittlerweile 4 tage überfällig, habe wirklich alle anzeichen die auf eine schwangerschaft hin deuten, ABER: ich war heute bei meinem FA und haben einen urintest demacht, das ergebniss war negative. Z.B. bei den anzeichen: ...

von goldentoast 26.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

^^anzeichen ?

ich weis ne was zur zeit mit mir los ist ich will nicht sagen das ich ss bin oder so aber irgendwie versteh ich mich und meinen körper rein garnicht mehr irgendwie nehm ich gerüche wahr die garne sind irgendwie glaub ich bissel übel aber nur leicht müdigkeit weisen ausfluss ...

von sternschenle 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Anzeichen für eine mögliche Schwangerschaft

Hallo, ich hab eine bzw mehrere fragen an euch. ich habe am mittwoch das letzte mal die pille genommen. ich müsste dann in den 7 pillen-freien tagen meine mens kriegen.heute haben wir schon samstag und ich habe sie immer noch nicht. ich habe aber so ein ziehen im unterleib ...

von Vannellie 10.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Keine typischen Anzeichen - und plötzlich im 5. Monat!

Hallo, ich habe mich hier jetzt ganz neu angemldet weil ich mich doch schon jetzt etwas austauschen möchte mit andern jungen werden Mütter. Also ich bin grade mal 18 Jahre und am Montag habe ich erfahren das ich im 5 Monat Schwanger bin was zu erst ein total schock für mich ...

von Kathy91, 20. SSW 16.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

anzeichen auf eine schwangerschaft?

Hallo, ich hab mal wieder eine frage und riesen schiss. eigentlich müsste meine Mens erst so gegen den 19 kommen. heute habe ich ein paar tropfen blut im slip und ich bin nur noch am essen,kann bald rollen ;-) Ich habe zwar immer die pille genommen,naja zu mindest fast ...

von Julia_Chr 07.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Morgen erneut FA Termin - Aufgeregt und gefühlt gehen alle Anzeichen zurück

Hi Zusammen, ich habe morgen, müsste dann bei 8+0 oder 8+1 sein, erneut einen FA-Termin und mache mich total verrückt. Seit dem WE sind gefühlt die Anzeichen weniger geworden außer dass ich nachts sehr unruhig schlafe und ab und an mal ein flaues Gefühl habe. Aber alles ...

von Bina12, 9. SSW 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?

Ss -Anzeichen

Hallo ihr Lieben, Ich bin gerade hinzugestoßen und freue mich über angeregten Austausch. Ich bin 39 Jahre alt und bin zum zweiten Mal schwanger 4+6 . Meine Tochter ist 11 jähre alt ... also schon alles lange her . Ich habe letzten Dienstag beim Frauenarzt einen positiven ...

von Silvya, 5. SSW 16.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.