Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NeoMamma, 38. SSW am 28.10.2003, 19:06 Uhr

@Katja, 37.SSW

Hy
Mein Kleiner liegt auch schon seit Wochen in BEL und er KS ist für den 6.11. geplant. Meine Aerztin und ich waren uns eigentlich sofort einig,dass eine normale Geburt ein zu grosses Risiko ist!
Ich kenne keine der beiden Varianten,weder normale Geburt noch KS da es mein 1.Kind ist, doch eines weiss ich - ich will nichts riskien!
Alles Gute wie auch immer Du Dich entscheidest!!
Marion

 
1 Antwort:

@NeoMamma

Antwort von Katja + Fabio (Berlin), 37. SSW am 29.10.2003, 9:42 Uhr

Hallo Marion,

danke für Deine Antwort!

Ich will natürlich auch nichts riskieren und wollt eigentlich nicht noch mal so eine Geburt wie beim ersten mal (so lang ... siehe bei meinem Posting unten bei "Danke ...")

Ich bin auch immer noch nicht so richtig weg vom KS-Gedanken ... da ist es vielleicht ein Risiko (wenn auch überschaubar) für einen selbst, aber eben nicht fürs Kind!!! Und da sie ja in jedem Fall schneiden wollen (ob Dammschnitt oder KS) ist jetzt für mich die Frage ob es dann nicht egal ist und man einen KS machen sollte, der ja bei jeder Art von Komplikation dann sowieso gemacht werden würde.

Na ja, ich wünsch Dir alles gute zur Geburt und vielleicht "treffen" wir uns ja dann wieder im November-Forum!

LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.