Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi2 am 29.10.2003, 9:27 Uhr

Storch - dringend

Hallo
Wo bekomme ich so einen Holzstorch her den man in den Garten stellen kann bei der Geburt? Ich finde da absolut nichts im Internet. Danke und Grüße Steffi

 
5 Antworten:

Baumarkt? ..keine Ahnung :c( ...lg

Antwort von Käferchen, 16. SSW am 29.10.2003, 9:39 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Storch - dringend

Antwort von ZHerin, 8. SSW am 29.10.2003, 10:08 Uhr

hallo

bei uns in der schweiz nennt mann die geburtstafeln oder strassentafeln. habe mal kurz im netz geschaut und auch einiges gefunden, aber nicht genau durchgeschaut.

alles gute
tina aus zürich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Storch - dringend

Antwort von fusselinchen1, 7. SSW am 29.10.2003, 10:14 Uhr

Hallo....es gibt ganz oft auch Storche in vielen Variationen im Bastelfachmarkt

lieben gruß silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Storch - dringend

Antwort von Diana und Yannik, 22. SSW am 29.10.2003, 10:56 Uhr

Hallo Steffi!
Ich kenne dein Prob, einen Storch zu suchen. Meine Schwägerin holt sich jeden Monat die Zeitung Garten gestaltung, und da war vor kurzem wohl ein Storch drin, bräuchte man nur noch zu vergrößern ihn dann auf eine Holzplatte auf zeichnen aussägen und zum Schluß anmalen und schon ferzig ist der Storch.
Ich kann dir gerne das Bild aus der Zeitung rüber schicken per email, alles andere mußt du dann selbst machen.
LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Storch - dringend

Antwort von goofi, 9. SSW am 29.10.2003, 11:38 Uhr

Hi,
Bei uns in der schweiz giebt es diese Störch in vielen Babygeschäften,und wo ich letzte Woche einen gesehen habe ist im Babyland,vielleicht gibt es den ja auch in Deutschland.

Lg Corinne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.