Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Meryl2018 am 29.08.2019, 12:19 Uhr

Träume während der Schwangerschaft ??

Dein Mann ist ja sehr unreif....er weiß aber schon, dass er dafür verantwortlich ist, welches Geschlecht euer Kind hat?

Zudem, wenn ich das lese "ganz verdaut hat er es dennoch nicht". Er bekommt ein gesundes Kind, welches größere Wunder kann es im Leben noch geben?! Es ist ein Geschenk!

Dennoch dir alles Gute für deine Schwangerschaft !!

Nichts für ungut, aber ich musste das mal eben loswerden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schreckliche Träume in der Schwangerschaft

Als heute morgen der Wecker klingelte, bin ich in einen voll schrecklichen Traum aufgewacht. Zu erst habe ich geträumt das ich in einen Zimmer war, wo sich gerade ein 11-12 Jähriger Junge umgebracht hat und ich konnte das nicht verhindern. Der Junge stand mir sehr nahe, aber ich ...

von KatzeKira, 11. SSW 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Träume, Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.