Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Windpferdchen am 29.08.2019, 8:00 Uhr

Zum Glück stimmen Träume nicht...

Hallo,

Träume sind in der Schwangerschaft eher Ausdruck von Wünschen, oder auch von Befürchtungen und Ängsten - und nicht Ausdruck der Wirklichkeit. Zum Glück, denn viele Frauen träumen z. B. auch, dass sie ein behindertes Kind oder ein zu kleines Kind bekommen. Ich selbst hatte solche Alpträume in meinen Schwangerschaften, aber Gott sei Dank war alles bestens.

Deine Träume zeigen, dass Dich das Thema Junge oder Mädchen einfach sehr beschäftigt. Und bei Deinem Sohn würde ich laienpsychologisch mal sagen, dass er sich eine Schwester wünscht. Oder auch befürchtet, dass es eine Schwester wird, weil er lieber einen Bruder hätte, such‘s Dir aus.

Das Gute: Bei der Frage Mädchen oder Junge haben Deine Träume immerhin eine Trefferquote von 50 Prozent!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.