Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lalilu. am 27.11.2022, 7:39 Uhr

Totale Gewichtszunahme bei vorherigem Übergewicht

Hey, ich bin zwar nicht mit Übergewicht gestartet aber dort gelandet. Mit K1 hab ich 58kg gewogen und am Schluss 80kg. Die Gewichtsabnahme hat ewig gedauert und ist auch nicht mehr ganz weg.
Mit K2 hab ich 68kg gewogen und am Schluss 90kg. Bzw bei 90kg hab ich mich dann einfach nicht mehr auf die Waage gestellt, bei einer Körpergröße von 1,63m.

Ärztin hat zwar nichts gesagt aber ich hab mich jedesmal sehr unwohl gefühlt. Bei der zweite. Schwangerschaft hab ich sogar mit Sport angefangen, hab mich viel bewegt, nur gesund gegessen und trotzdem mehr als bei der ersten Schwangerschaft zugenommen. Aber die Kilos sind nach der Geburt schnell wieder verschwunden.
Bin jetzt mit K3 schwanger, wiege wieder 68kg und habe etwas Bange wo ich jetzt landen werde

Das wichtigste ist aber das die Kinder gesund auf die Welt gekommen sind. K1 52cm 3450g Mädchen, K2 51cm 3450g Mädchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.